BoU- Down ?

Hallo, Tiberius wenn er hier noch Aktive ist Sollte doch etwas wissen.

Der crimenetwork Techniker wahr der gleiche wie von Brothers-of-Usenet also kann man sich schon denken .

Desweitern ist boardscriptz.org auch Offline wahr auch der Techniker von Crime und lagen alle auf den gleichen Server

1 „Gefällt mir“

Danke Dir, aber ich sehe dort keine Anmeldemöglichkeit. :frowning:

Okay, ich erkundige mich auch mal…

Ohne das Offtopic hier ausdehnen zu wollen, secretbinaries hat die Registrierung geschlossen.

…und für deine Behauptungen hast du sicherlich auch ein paar handfeste PROOFS :interrobang:
Dann mal her damit…

Er wird, genauso wie Du und ich, wohl kaum bei der Verhaftung dabei gewesen sein, sollte tatsächlich eine stattgefunden haben.

1 „Gefällt mir“

Brauch ich nicht bin selber ein Admin von einen Board , Man kann es auch selber einsehen über driftnet.io alle 3 Gingen zur gleichen zeit wie Crimenetwork offline und Tiberius der admin von BOU wahr auf Crimenetwork unter gleichen namen als Co Techniker und bei Boardscriptz als admin

0

Mmhhh…da bin ich dann raus
:laughing:

Ich habe mich vor einem Tag da neu angemeldet.
Aber nun finde ich auch keine Registrierung mehr.

Genau secretbinaries.net! Tolle Seite. Wenn Du Filme liebst, geh zuerst auf die NIMA4K Seite, such dir die beste Fassung raus, kopiere die URL und ab damit zu Secretbinaries! Ohne dass BoU Down wäre, hätte ich beides nie entdeckt! :slight_smile:

Hey DEATHROW (Death Row: Erinnert mich an einen Song von der Heavy-Metal Band ACCEPT, von 1991 oder so) wie kommt es das ich nicht mehr gesperrt bin? Oder warst Du das gar nicht? Du bist wohl hier doch nicht der Chef, wie es glei so rüber kam? :smiley:

@DEATHROW ist eigentlich sehr entspannt und lässt den Chef eigentlich nie unbegründet raushängen. Er ist hier aber Moderator und hat die gleichen Rechte wie ich.

Gab es eine Sperre? Wenn ja, müsstest Du eine Mitteilung per E-Mail bekommen haben.

Wenn das Quatsch ist, warum seid ihr dann offline, und kommt die Seite wieder?

Gute Fragen, deren Antwort ich auch gern gelesen hätte.
Leider hat Tiberius seine Beiträge schneller gelöscht, als ich sie lesen konnte :frowning: Schade.

Einfach auf das „Stift-Icon“ klicken, Change-History udn so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Willst du das denn?
Du wurdest stumm geschaltet.
Die Sperre wurde automatisch aufgehoben.

Okay, das ist geklärt. Jetzt chillen bitte wieder alle. Danke!

Nö, ich war das…Stummschaltung bis zum 09.12. (wird autom. aufgehoben)

@Tiberius, kommt das Board denn nun wieder, oder ist es für immer off?