Boerse.to nach Ausfall wieder online

Kommentare zu folgendem Beitrag: Boerse.to - Webwarez-Forum nach Ausfall wieder online

Kommentar von Peter261286:
Die Boerse.to-Betreiber haben sich auf Twitter und Facebook die passende Gruppe nur angelegt um Betrügern zuvor zu kommen, nicht mehr, nicht weniger.

Ein Hinweis diesbezüglich wäre nicht schlecht gewesen. Nun ja…

Kommentar von @0gn1:
L€t it (0!N

Kommentar von :
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Nun ja, etwas zu schreiben hätte ja auch Arbeit gemacht. :wink:

Kommentar von ANON:
EILMITTEILUNG !!!

Hallo LARS,

ich weiß dies ist eine falsche Gruppe und so !

Aber es scheint so, das die Seite Buchpirat.org down ist!
Kannst du das mal prüfen.

Account wurde „Suspended“ !

ANON

Kommentar von Edekanindianer:
Auch in diesem Fall, bewundere ich den Mut und die Energie die diese Leute / Team und auch User die dort etwas geben, an den Tag legen.
Sie stehen mit einem Beim im Knast. Und trotzdem wagen sie immer wieder diesen Schritt.
Ich denke gerade die Börse, war schon sehr oft eine Plattform wo man das gefunden hat was man gesucht hat.
Wenn etwas down war, haben die Upper versucht das neu zu schieben. ( immer wieder )
ihnen gehört mein tiefster Respekt.
Auch wenn ich nichts mehr leeche, möchte ich mich mal in Namen vieler User bedanken.
Denn das haben sie verdient.

Kommentar von Edekanindianer:
Oh Oh, ich hoffe mal das sie nicht der Cyber-Fahndung ins Netz gegangen sind.

Ich drücke mal die Daumen.
Ich bin zwar kein Freund von E-Books. Ich ziehe Papier vor, wenn ich mal Zeit und Muse dafür habe.
Aber so etwas wünsche ich „ fast „ keinem.

Kommentar von PeterUnlustig:
recherche auch nicht.

Viel mehr als die per Twitter & Facebook zu kontaktieren solange die Seite offline war, ging wohl nicht, oder? Wenn die nicht reagieren, is das nicht mein Fehler! Sollen sie ihre inaktiven Kanäle besser abschalten.

Kommentar von julian:
ich finde fifa18 nicht

Kommentar von BFan:
Offenbar sind sie schon wieder down.

Kommentar von marco:
guten tag seit gestern ist die site boerse.to wieder offline weiss einer warum bekomme timed out sieht so aus wie als wenn die dicht gemach haben gruse marco

Kommentar von nido:
gute frage. hab bisher auch nichts gefunden

Kommentar von Xorac:
Warum soll Boerse.to immer gleich dicht gemacht haben wenn man sie mal 2-3 Tage nicht erreicht? Die Seite war so oft schon paar tage offline und kam immer wieder online.

Kommentar von Ichbins:
Die Seite spielt inzwischen Blinker. Geht - geht nicht - geht - geht nicht …

Kommentar von Nora:
Bisschen mau, wenn Twitter und Blaubuch deine einzigen Informationsquellen sind…

Kommentar von Boerse.to mal wieder down:
[…] anonymer Uploader teilte uns auf Anfrage mit, dass Boerse.to „gefühlt alle drei Tage offline“ sei. Das entspricht zwar nicht ganz den Tatsachen. Wir haben aber […]

Kommentar von Lady Stark:
Boerse.to seit 4 Tagen offline. Was ist da los oder bin ich die Einzige?