Boerse.to nach Ausfall wieder online

Kommentar von Cpt:
Nein bei mir auch :frowning:

Kommentar von :
fuck

Kommentar von :
Ist immer noch offline…

Kommentar von :
immer noch ^^

Kommentar von :
Scheiße, das hier niemand Eier in der Hose hat die Adresse zu posten und sie mal richtig bekannt zu geben !!!

Kommentar von Einer:
welcher Adresse bitteschön?

Kommentar von DesTeufelsHund:
Also, ich weiß aus sicherer Quelle, das die Boerse macher safe sind was die Cyber Fahndung angeht.

Außerdem finde ich es gut, das es börse gibt, denn schließlich sollen auch sozialschwache personen, in den Genuss der neuesten Musikalben , der neuesten Software etc. kommen.

Ich helfe gerne wo es geht, sollte mal der Zeitpunkt gekommen sein, wo die Börse schutz im Netz benötigt, bin ich da.

Ich kann eine Seite über DNS Server auf der ganzen Welt umleiten, daher kann man den eigentlichen Standort nicht nachvollziehen.

Die Behörden machen von meinen DNS Vertuschungen selbst oft gebrauch, die börse ist aktuell Safe, das kann ich euch versichern.

Auch ein Server bei dem Betreiber kann ausfallen.

@Edekanindianer wenn du einen Zugriff verschlüsseln bzw. umleiten kannst, dann bist du praktisch unaufspührbar, auch für Behörden, von daher kann man wenn man es richtig anstellt nie erwischt werden.

Kommentar von Syrink:
Glaubst du den Blödsinn eigentlich selber?

Kommentar von veify:
Na mal wieder Down!! und wie immer so um den 20. - 25. jeden Monat,ich glaub die Vergessen den Server zu Bezahlen??
Das mit der DDOS glaub ich nimmer.

Kommentar von :
Immernoch down :frowning:

Kommentar von Kollege Wolfgang Erbe informiert: Deutschlandweite Demonstrationen am Wochenende – Kampf gegen Internetzensur – der Versuch 61 Millionen Internetnutzer zu zensieren hat mal wieder nicht geklappt! / Deutschlandweite Demonstrationen am Wochenend:
[…] https://tarnkappe.info/boerse-to-nach-ausfall-wieder-online/   Boerse.to   […]