Boerse.to mal wieder down

Die nächste Netzsperre nach LibGen eventuell ? https://tarnkappe.info/vodafone-muss-library-genesis-sperren/

Kommentar von Ronny:
Nein. Bin derzeit über Vodafone im Netz und boerse.to läuft ohne Probleme.

Kommentar von X-Wing-Fan:
Datenbank Fehler bei Boerse.to. Dann heute Datenbankfehler bei Tarnkappe.info und jetzt fehlen hier teilweise Kommentare das zurzeit die Boerse.to wieder down ist ? Müssen wir uns Sorgen machen ? Echt Komisch. Und Lars falls du das hier ließt: Ist die TelegramGruppe immer noch öffentlich unter dem selben Link ? Weil Telegram meldet immer das die Gruppe nicht existiert.

Kommentar von Onkelchen:
Ja mittlerweile seit 3 Tagen, oder sind es sogar schon 4?

Kommentar von Tropper:
Bei mir auch seit 3 Tagen ein Datenbankfehler. Sowas sollte eigentlich nicht so lange dauern!

Kommentar von Jack:
Länger

Kommentar von Ignatuss:
immer noch offline…weiß einer mehr ? Wie lange warum etc.

Kommentar von RK:
Also nach mehreren Tagen der Datenbankfehler Anzeige, bekomme ich nun die Cloudflare Seite mit der Fehlermeldung Error 504 Gateway time-out.

Kommentar von EvA3388:
Ja bei mir auch. Denkst du das man bald wieder auf Boerse drauf kann?

Kommentar von Mond:
Da die nichts dazu sagen wäre alles Spekulation.

Kommentar von Gottesficker:
So schnell nicht, da wird ein starker Andrang herrschen und damit die Server bisschen überlasten.

Kommentar von Tina - Krankenschwester mit Herz:
Wichtige Nachricht für die boerse.to Gemeinde, bin Legimitiert vom großartigen PW.
Die Boerse. to hat seit längerem einen ungeplanten Downtime, bzw. Probleme die sie nicht
im Griff bekommen.Die Problematik ist wohl, das deren „Techniker“ die Reißlinie gezogen hat,
und wer solls machen? Sich noch eine Menge „Geld“ abzwacken und dann „Reißaus“ nehmen,
nun das bringt auch nicht jeder… , und Freunde macht mann sich mit sowas nicht.

Versucht ES mit der Seite : www.boerse DOT sh
Wenigstens EtwaS …

Wichtige Anmerkung:
Hat überhaupt jemand meinen „Chef“ gesehen, der braucht auf jeden Fall
wieder seine „Medizin“, wenn die nicht erhält wird der immer so „komisch“
Kommt mir vor, als wäre er hinter jemanden her… !

Eure Tina ist hin und weg von diesem Typ.
https://forum/images2.alphacoders.com/893/893260.png

Kommentar von RK:
boerse.to läuft wieder.
Vllt. sollten wir alle mal lernen nicht immer sofort das schlimmste zu denken, wenns mal ein Paar Tage nicht läuft :smiley:

Kommentar von Joedampf:
Heute morgen leider schon wieder offline mit dem bekannten Hinweis: „An unexpected database error occurred. Please try again later.“ Ich hoffe, die bekommen das Problem in den Griff.

Kommentar von Patrick:
läuft wieder nicht, erneut der Database Error

Kommentar von RK:
ja bei mir auch. Besonders ärgerlich weil ich in nem Disskusionsthread bin und wissen wollte was es für neue Beiträge gibt.

Kommentar von rolf:
Die sind Leider mehr Down als Online,der Sys Admin soll mal den Server richtig Saven.

Kommentar von Boerse lover:
Krass, die sind noch immer down!

Kommentar von Peter Michels:
Nein, schon wieder …

Kommentar von Alex:
jedes mal andre Seite laufen besser ich bezahle doch nicht umsonst 10 euer jeden Monat
und schon wieder so lange warten jedes mal