Boerse.to mal wieder down

Kommentar von Ichbins:
Bei vielen gehen auch die Passwörter plötzlich nicht mehr … wenn sie mal reinkommen.

Kommentar von ueber40:
Wo findet man denn E-Books?

Kommentar von unter90:
Da wohl https://tarnkappe.info/illegale-e-book-szene-juni-2018/

Kommentar von MK:
Boerse.to ist seit Dienstag den 28.08.2018 bis heute, Montag den 03.09.2018, down. Gateway Timeout, Error 504.

Von der Länge der Downtime ist das schon ein kleiner Rekord. Das längste, an was ich mich erinnern kann, waren 4 Tage.

Der letzte Spendenstand war rund 18 Bitcoin, was aktuell rund 100.000 €uro sind. Davon sollte man eigentlich die Server bezahlen können.

Hmmmm…

Du musst jeweils den aktuellen Kurs des Bitcoin berechnen und mit einkalkulieren, wann das Wallet (digitales Guthaben) und zu welchem Kurs aufgelöst wurde. Ich wäre auch Empfänger von mehreren Tausend Euro, wenn man das nicht mit einkalkuliert.

Kommentar von ScienTist:
Nicht nur ein kleiner Rekord. Längste Downtime seit mindestens einem Jahr. Hoffentlich haben sich die Admins nicht in die Haare gekriegt, wie es schon oft bei solchen Börsen passiert ist. Worst case wäre natürlich, wenn die Bullen da jemanden verhaftet haben, was ich aber bezweifle.

Kommentar von Börsen-Experta:
Boerse.to ist wieder up

Kommentar von Nönö:
Access to Boerse.to is declined
The server doesn’t allow access to the page…

Unerwünschter VPN genutzt?

Kommentar von :
nein ist sie nicht

aber wer will kann in der downtime zumindest die endlosen captcha spielchen spielen

boerse.to ist nun schon länger down und leider auch sehr unzuverlässig geworden
dazu die weigerung der betreiber die user irgendwo zu informieren (nach dem motto „die merken es eh ob wir on oder off sind“) - die uploader gehen wahrscheinlich bald woanders hin und das wars dann
endlos kann man dieses spiel heutzutage auch nicht spielen

schade, die seite ist an sich nämlich ok und der content sehr gut

Kommentar von schondoof:
habe letztens als neu angemeldeter user etwas nagelneues bei boerse.to hochgeladen, dass es sonst bisher nirgendwo gab(was es für material war spielt jetzt eig keine rolle).
kurze zeit nach dem upload(ich kenne die regeln und weiß sie einzuhalten) wurde mein account mit der notiz bzw. dem grund „hahaha.“ gesperrt :slight_smile: würde mal sagen die haben richtig bock auf neue upper auf der boerse, kurze zeit war mein upload natürlich von einem anderen upper eingestellt worden, der den mods wohl sehr nahe stand oder selbst einer ist. so macht man sich auf jeden fall freunde. kann nur sagen: hochmut kommt vor dem fall :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: und fallen tun sie schon lange

Kommentar von TeeB:
Nenn mal Namen, behaupten kann man viel.

Ich habe ähnliche Geschichten leider schon häufiger in den letzten Jahren gehört.

Kommentar von :
Das mag sein. Aber so lange dabei keine Nutzernamen oder Beweise geliefert werden, kann es auch einfach nur Denunziantentum von irgendwelchen Möchtergern-Uppern sein, die sich einfach nicht an die Regeln halten und deshalb ausgeschlossen werden.

Das ist richtig. Ist auch schade, dass keine Antwort mehr darauf gekommen ist!

Kommentar von NicNac:
Wenn die Boerse angeblich so schlecht ist, dann frage ich mich warum immer wieder die Hater darauf zugreifen wollen?! Liegts daran das dort die Forumstruktur so angenehm ist, aber nein das kann einem ja nicht in den Sinn kommen.

Stattdessen sollte man sich mal fragen warum die Seite ab und zu mal „Down“ ist…könnte es vielleicht an den vermehrten DDoS Angriffen liegen die aus verschiedensten Lagern kommen kann, wie zum Beispiel einzelne Kriminelle oder Gruppierungen, politische Aktivisten, Wettbewerber, enttäuschte Kunden – die Liste der Angreifer ist lang. Ihre Motive für einen DDoS-Angriff sind ebenfalls vielfältig: Erpressung, Konkurrenz schädigen, Neid ect…

Aber Hauptsache man hat was zu meckern, optional kann man sich ja andere „Alternativen“ suchen hust
In diesem Sinne…

Kommentar von marco:
guten tag gipts wieder probleme bei boerse.to komme nicht reihn kommt gateway timed out message hoffe es wird wieder gefixt gruse

Kommentar von :
Geht seit Tagen nicht mehr.

Das ist offenbar vom Internet-Anbieter bzw. VPN abhängig, hier geht es nämlich.

Kommentar von Ronny:
Boerse.to ist definitiv online.