Boerse.to mal wieder down

Kommentar von RK:
Du meinst wohl eher das du 10€ für einen der Filehoster zahlst.
Du zahlst nix an boerse.to. Es gibt noch genug andere boersen wo du dein Filehoster Account nutzen kannst.

Aber bitte beschwere dich bei boerse.to wenn die wieder online sind. Das du ja immer jeden Monat 10€ zahlst, und es ein Unding ist das du das dann nicht nutzen kannst, wenn die Serverprobleme haben.

Die werden dich auslachen. Und das will ich zu gern sehn :smiley:

Kommentar von rolf:
Die kommen immer mit der Ausrede (DDoS-Angriff) Billiger Server Admin wo nicht Versteht,da ist ganz heftig der Wurm drinnen.
Unfreundliche Mods,beim einem kleinen Fehler bekommst gleich ne Verwarnung,ja das sind alles Goetter und machen keine Fehler!!
Leute es gibt so viele Boards und ich habe noch keines gesehen das so viel OFF ist wie die Boerse to.
Der Tag wird kommen wo die nimmer ON sind.

Kommentar von sevnty8:
Welches Board kannst Du denn empfehlen?

Kommentar von :
„den Server richtig Saven“. Du bist auch eher mehr ein Dampfplauderer.

Kommentar von High Anon:
Ich warte nur auf den Tag wo die endlich verschwinden…

Die alternativen sind bei mir schon lange gespeichert und die besuche ich immer regelmäßiger :slight_smile:

Die Mods in dem Board sind das allerletzte…

Die gehören alle verhaftet :smiley:

Kommentar von :
hat tk denselben admin?
https://dnsviz.net/d/boerse.to/dnssec/

Kommentar von Clemens:
Hi,
ich administriere die Wordpress Seite und habe dazu die entsprechenden Rechte.
Gehostet wird sie allerdings von einer, für mich unbekannten Person, die auch die Server dahinter Administratisiert.
Mehr Infos kann ich dir nicht geben.
Bitte beachte aber das wir Cloudflare nutzen.

Kommentar von Detlef:
Habe mich bei denen angemeldet aber kein Bestätigunsemail erhalten. Da kann man nicht einmal jemanden anschreiben weil man keine Rechte hat. Wie kann man das denn regeln?

Kommentar von Robert:
Selbe Problem wie Detlef. Seit Wochen funktioniert der Boerse.to-Mailserver nicht und man bekommt keine Mail um seine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Und dank „unzureichender Rechte“ hat man nicht mal die Möglichkeit irgendwen dort zu kontaktieren oder das Problem zu posten. Und die „Führungsdeppen“ bekommen das scheinbar nicht mal mit, dass vermutlich etliche hundert Leute seit Wochen keine Möglichkeit haben die Seite zu nutzen.

Kommentar von Alex:
Und wieder down …

Kommentar von sevnty8:
Wer hat eine gute Alternative zu boerse.to? Bin für jeden Hinweis/Link dankbar…!

Kommentar von MatMat:
gibt’s denn schon Infos, was mit der boerse los ist?

Kommentar von Clemens:
Schau mal im Forum, da wird bereits drüber diskutiert.

Kommentar von Simon:
Was sind das denn für Alternativen ??

Schaue mal bei den Webwarez Foren: https://tarnkappe.info/illegale-webwarez-szene-juni-2018/

Kommentar von MK:
PROBLEME AUF BOERSE.TO: Seit mindestens einem Monat verschickt Boerse keine E-Mails mehr. Das bedeutet, das man sich zwar neu registrieren kann, aber KEINE Bestätigungsmail rausgeht. Man kann dann also weder Beiträge verfassen oder die Download Sektion der Boerse einsehen. Ganz ehrlich: Ich habe das Gefühl, das die Seite wirklich schlecht gemanagt wird. Ständig tagelange Ausfälle und jetzt das auch noch. Hinzu kommt die UNENDLICHE ARROGANZ der Admins, die sich schon immer und ewig wie die Moralapostel aufführen. Das das Forum überhaupt noch lebt, liegt einzig und allein an den vielleicht 20 Hardcore-Membern der Boerse. Zur Zeit wirklich erbärmlich.

Kommentar von kassandra48:
Es ist seltsam, ich kenne das von keinem Forum irgendeiner Art.
Seit sechs Wochen keine Aktivierungsmail.
Kann mich einloggen, dann aber nichts machen ausser mein Profil zu editieren.
Nicht mal ne Möglichkeit einen admin zu kontaktieren hab ich. Bitter.
Dabei seh ich („aktuellster Neuzugang“), dass Leute aktuell freigeschaltet werden. Aktivierungsmails gehen also raus.

Kommentar von verify:
Und wieder Down,wie immer so um den 20 - 23 des Monats die Vergessen den Server zu Bezahlen.

Kommentar von emitter:
Bin auch offen für Alternativen.

Kommentar von Alex:
Wann geht die Seite wieder ich bezahle dafür was zu runterladen und es geht schon wieder nicht was ist los bei euch wenn es so weitergeht werden fast alle oder so Außenseite rausgehen es gebes bessere Seite wo Man laden kann die Seite haben keine Probleme läuft immer gut