Boerse.to - die IP-Falle der Boerse.bz - ein Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von OCH:
„Die Regierung investiert jedes Jahr 100 - 500 Millionen Ringgit in IT Startups.“… für dubiose Projekte wie boerse.bz? :slight_smile:

Kommentar von OCH:
jaja dein onkel ist jetzt wieder wichtiger als alles andere. immer schön vom thema ablenken.

Kommentar von OCH:
„Ich habe die Seite 2011 abgegeben.“ Beweise? :slight_smile:

Kommentar von OCH:
"Aber am Ende ist es für mich eher der Spaß, den achsogroßen und mächtigen Firmen eins reinzuwürgen für ihre unverschämten Preise. "

Als ob Du Trottel jeden Upload kontrollieren würdest, ob der von einer großen oder kleinen Firma ist…

Kommentar von OCH:
Klar, weil Du Dreck am Stecken hast!

Kommentar von Anonymous:
Solange in Deutschland kein Haftbefehl gegen ihn vorliegt problemlos.

Kommentar von Anonymous:
Was hat der mit der Sache zu tun?

Kommentar von Badewannenpirat:
Soll uns was genau sagen?

Kommentar von FTB:
Der Herr Samuel K. höchst persönlich, es ist mir eine Ehre :wink:

Ich habe eine Frage an dich, die mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen ist.
Inwiefern hat der Versuch der Übernahme von BBZ zu Boerse.SX etwas mit der Fahndung der Mygully Brüder zu tun?

Kommentar von Elangs:
Bruno Kramm war der Betreiber oder Stefan Körner.

Kommentar von dersascha:
Kann es sein, dass Boerse.bz nun down ist?

Kommentar von Watchdog:
Na, wer sagt es denn!? Endlich mal einer, der es zu würdigen weiß. Leute, das ist Warez-Geschichte, was ihr hier lest. So einen Thread gibt es alle paar Jahre mal!!

Denke das sind schon zwei Paar Schuhe. Das eine ist Beruflich das andere Privat und ich glaub da ist Sam nicht der einzige hier, der das gerne getrennt hätte. Aber wie er schon weiter unten schrieb, ganz schön Mies wie hier vorgeführt wird und man am digitalen Pranger gestellt wird und einen regelmäßig das Wort im Munde umgedreht wird. Ich glaube sowas ist typisch für Leute der Szene die sich nur am Rande aufhalten und für nen Leech Account auf einer ordentlichen Site über (digitale) Leichen gehen.

Wäre ich einer bei der GVU würde ich auch weiter so für Unsicherheit sorgen und für Spekulationen sorgen, aber Fotos von Angehörigen ist unfair und geht unter die Gürtellinie.

Just my 5 Cent…

Kommentar von Watchdog:
Ich schließ mich da an: Nichts als die Wahrheit, die reine Wahrheit … Glaubt es - oder nicht.

Kommentar von joker10:
geile Vorstellung hier

Kommentar von Elangs:
musstes du gleich abschalten, nur weil einer gemault hat hier?

Kommentar von OCH:
Jaja, Datenschutz und Privatsphäre sind extreeeem wichtig. Insbesondere für TÄTER!

Kommentar von dadu:
glaubst du wohl selber nicht - wenn dem so wäre, müsste ich mir gedanken über meine verborgenen kräft machen, die menschen derart beeinflussen, dass sie solch sachen tun…

DAS wären das dritte und vierte paar Schuhe…

Kommentar von Anonymus:
Was für Spezifizierungen erwartest Du denn von ihm? Wie oft er im fraglichen Zeitraum seinem Kind die Windeln gewechselt hat?