Boerse.to - die IP-Falle der Boerse.bz - ein Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von Anonymus:
Entschuldige bitte, aber bei mir ist in der Familie auch vor kurzem jemand verstorben nach langer Krankheit. Glaub es oder nicht: alles andere ist dann unwichtiger. Und mit der eigentlichen Geschichte wird er ja wohl nicht so lange warten, Das tippt man in ein paar Tagen zusammen. Er ist ja kein Analphabet.

Kommentar von Anonymus:
Nach Deiner Abzocke mit Torboox würde ich Dir nicht mal glauben, dass 1 und 1 zwei macht :slight_smile:

Kommentar von PhistO:
Ohja mein Freund…das isses :smiley: :wink:

Kommentar von PhistO:
Wir reden hier ja Gott sei Dank nur über die OCH Scene. Leute die sich auskennen wissen genau woher das Material kommt. OCH steht fast am Ende der Nahrungskette. Danach kommen nur noch die dummen P2P User.

Kommentar von OCH:
Bei ihm ist aber weder jemand gestorben noch totkrank.

Auf die eigentliche (Lügen-)Geschichte bin ich mal gespannt…

Kommentar von Anonymous:
Nein, mich interessiert lediglich, warum er in Deutschland nicht angeklagt wurde/wird, obwohl die Tat erst innert 5 Jahren verjährt. Da muss er der Polizei aber ein Uploaderchen und anderes an den Haken gehängt haben, oder? Nebenbei gesagt: Seinen frisch geborenen Sohn wegen der der malaiischen Ringitt in D sitzen lassen ist auch alles andere als ne Glanzleistung.

Kommentar von Anonymous:
Komisch, auf einmal sind SamKLs Posts alle auf Gastmodus umgeschaltet. Schnell mal den Disqus-Account gelöscht?

Kommentar von Anonymus:
Eher schon: der Disqus -Account von „Sam KL“ war mal wieder ein Alias-Account von Watchbest-Spiegeldog, dem hiesigen Club-Med-Animateur.

Der echte Sam KL ist dahintergekommen ;/.

Kommentar von TuX:
Bro ich bin ganz deiner Meinung das man nicht an den Pranger gestellt werden sollte vor alle fakten auf dem Tisch sind und ich meine auch Fakten und keine Spekulationen :wink:

Von daher bin ich mal gespannt auf deinen Artikel und der Ansicht von deiner Seite zu der Sache.

Bro sich aber aufregen das jemand ein Bild von deinem kranken Onkel von Facebook hier postet ( was ich nicht für richtig halte ) ist aber auch mit deine eigene schuld. Jeder der mit dem Internet beruflich oder auch nur ein bischen Ahnung hat weis das man solche Bilder erst gar nicht in das Internet stellt. Alles was 1 mal im netzt ist ist auch nicht Privat das sollte allen mal klar sein.

TuX

Kommentar von tarnkappe:
Das Bild wurde aus den Kommentaren gelöscht. Das war tatsächlich nicht okay!

Kommentar von Anonymous:
Ich hoffe Tarnkappe hat alle Kommentare rechtzeitig gesichert

Kommentar von Anonymous:
Sam KL hat seinen Account hier gelöscht. Hast du alle Kommentare inklusive Avatare rechtzeitig gesichert?

Kommentar von Heftklammerentferner:
Also dass ein Login bei deutschen Mailprovidern mit einer VPN Adresse nicht möglich ist, kann ich nicht bestätigen. Woher bezieht Ihr diese Informationen? Die Frage ist durchaus ernst gemeint… :slight_smile:

Diese Aussage habe ich bei Euch jetzt schon öfters gelesen.

Ich nutze private seit gut einem Jahr PP und hatte seitdem noch keine Probleme, mich darüber bei WEB, GMX und Konsorten anzumelden oder gar einen neuen Account anzulegen.

Kommentar von sirnobody:
Das hat überhaupt nichts mit Mist zu tun. Es ist einfach eine inteligente und schlüssige Schlußfolgerung. BoerseBZ war längst unterwandert und überwacht-BoerseTO wird jetzt die nötigen Daten der Up-undf vieleicht Downloader in Hände der GVU bringen.Ich halte
sogar den OCH Oboom für eine Kreation der GVU. Einfach weil es super billig ist, und du
eine möglichst deutsche E-Mailadresse angeben musst. Mit einer anonymen funktioniert es nicht. Hab noch nie gehört, das die Betreiber von Filehostern wegen einer nicht genehmen E-Mail Adresse auf Geld verzichten. Das ist ein Honeypot der GVU ! Ihr werdet es sehen…

Kommentar von Anonym_2014:
Ausschnitt aus dem Seitenquelltext dieser Seite:

<cite>

https://twitter.com/samklyk Sam KL

Ebenfalls kein Kommentar.

<!-- #comment-## -->

Kommentar von XxxX:
Wieso kann man hier nur unter Angabe der E-Mail-Adresse Kommentare posten?

Du kannst irgendeine Fantasie-E-Mail eingeben, wo ist das große Problem?