Kommentar von Ex3dl:
Die ganze Szene besteht nur noch aus arroganten Spasten und unloyalen Ratten. Weil jeder zweite gebustete gerade bei der GVU das Arschloch leckt um nicht selbst im Knast zu landen.
Kommentar von Valli:
wer soll den im knast landen? das wären höchstens seiten wie kinox movie4k usw. aber die bekommen die scheinbar nicht die kleinen kommen niemals in knast…
Kommentar von Ex3dl:
Ich hab von vielen Leuten gehört wie sie massiv Druck aufgebaut wird und mit Knast gedroht wird. Und es waren nicht nur kleine Fische dabei. Auch Leute mit mehr als 3.000 Uploads. Und die singen zu schnell. Leider.
Kommentar von Thomas Elbel:
Pfui Bäh. Der Anus von Herrn Leonhardy tut mir gerade sehr leid.
Kommentar von Valli:
wann?
Kommentar von Valli:
wenn sie nicht in U haft kommen besteht auch eine geringe chance das sie später knast bekommen
Kommentar von Ex3dl:
Keine U-Haft weil sie eben kooperieren.
Ich will nicht vorgeben, irgendwelches Geheimwissen zu haben. Aber mich wundert schon, wie manch Anwesender die Strafvollzieher einerseits für zu dusselig zum Hosenknöpfen hält, andererseits aber die Erwartung hat, dass sich so ein Bust zu vollziehen hat, wie der Showdown in einem B-Movie, so Crash-Boom-Bang-mäßig. Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass die justiziellen Mühlen mit borussischer Beamtengeduld gerade sehr dicke Bretter bohren. Auch bei der dicksten Eiche kommt der Bohrer irgendwann an der anderen Seite wieder raus.
Immer diese Rechtsexperten. Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung. § 112 StPO „Voraussetzungen der Untersuchungshaft“
Kommentar von Fpuszy:
Kuh an Wand und die fehlenden Pronomen.
Die Toilette befand sich in einer Universität? Dann darf eine mutmaßliche Einwilligung des Betreibers vorausgesetzt werden, würde ich sagen. Ego te absolvo, kraft des mir verliehenen Amtes, in nomine patris et filii et spiritus scotiensis.
Kein Puls. kein Herzschlag. Wenn sich sein Zustand nicht ändert, dieser Mann ist tot.
Führt ihr hier ein bis jetzt verschollenes Beckett-Stück auf? Bitte weiter. Ich liiiiiebe absurdes Theater.
Aha. Sozusagen der erste Hauptsatz der Koprodynamik. Ich werde das verinnerlichen.
I see. Well, do you want to have just one argument,
or were you thinking of taking a course?
Good night, good night! Parting is such sweet sorrow, that I shall say good night till it be morrow.
Kommentar von Valli:
ja macht spass
Kommentar von Valli:
wie beim herrn Kohl?
Kommentar von Valli:
wer den bitte die kleinen uploader da? die hatten doch gar keine haftbefehle
Kommentar von Badewannenpirat:
Meine Einschätzung ist eh, dass bei den Uploadern, die man jetzt besucht hat, es sich hier um Personen handelt bei denen man sich Kontakte zu den ersten in der Kette, den Release Groups aus der non-profit FTP Szene, erhofft. Im Grunde wird ein Uploader der public verbreitet zwar auch hier wieder nur am Rande des Tellers kratzen, und ggf. wird auch wieder eine rented box die colo irgendwo steht hops genommen, aber je weiter sich die GVU vorarbeitet um so näher kommt sie an die dicken Fische, die Topsites versteckt in großen RZ betreiben, weil der Linkowner zufällig bei Hoster arbeitet. Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen.