Boerse.bz - Dicke Fische, bunte Vögel - Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von Esther:
Sagt mal, blickt bei den ganzen Spekulationen noch jemand durch, was eigentlich passiert ist?

Nach eurem letzten Beitrag sind gerade mal ein paar Uploader erwischt worden, die so unerfahren waren ihre Identität nicht zu verschleiern. Das lässt an ein paar Teenies denken.

Die mutmaßlichen Betreiber von KinoX sind seit Sommer flüchtig. Da geht es offenbar um ein erhebliches Maß an Gewalt - und damit auch schon um organisierte Kriminalität. Die tut mir für die beiden sehr jungen Männer leid - aber mit der Uploader-Geschichte hat das aber erst einmal wenig zu tun.

Großartige Erfolge sind auch noch nicht zu sehen - die Seiten sind nicht einmal vom Netz.

Im Netz finden sich sonst wenig Hinweise. Lesen.net hat seine Infos offenbar von der Tarnkappe, einige Zeitungen beklagen, dass die ach so große Aktion nicht mal gereicht hat um die Seiten aus dem Netz zu bekommen.

Esther

Kommentar von Valli:
ist schon klar normal kommt auf die zu erwartenden strafe an ob fluchtgefahr verdunklungsgefahr besteht wenn die zu erwartende starfe vll 1 jahr ist kommt er nie in Uhaft …

Kommentar von Watchdog:
Okay, war eine neue Domain. Darum geht es aber nicht. Movie(x).to und Movie2(4)k.to unterscheiden sich grundlegend. Es scheint plausibel, dass es auch zwei Betreiber sind.

Kommentar von Louis Griffin:
Bist doch selber eine Ratte und hast für die GVU gearbeitet.

Kommentar von Fpuszy:
Inwiefern unterscheiden sie sich grundlegend?
Tipp: Schon mal die Stream URLS verglichen?

Kommentar von delpurge:
Blabla… was einzig von Interesse ist, ist wie die an die Klarnamen
gekommen sind, bzw. wenn echt welche dabei waren mit VPN wie die
Systemlinge an die Daten gekommen sind, alles andere ist Berufsrisiko.
Achja und viel Balbla zu den Gebusteten, wen haben die denn bekommen,
einer der größten Westcoast postet immer noch sein Krams, also nese was
bitte haben die sich denn Gekrallt offenbar nur so 15 Jährige
Schulhofbrillenkings „alter ich hab schon den neuen NSANE am Start“.
Kommt mir eher so vor als wenn es die Börsemods Pos1, lösche Konkurenten
wie Herr Pentium aka ZX80 aka Plautzi akausw usw oder ai528 (oder so)
usw am Arsch haben, diesen Strichern Weine ich keine Träne nach!

Kommentar von Thomas Elbel:
Als Mitglied der „Content Mafia“ kann ich bestimmt claninterne Sonderregeln beanspruchen, denke ich. Ich sprech mal mit dem Paten.

Kommentar von Anonymus:
Also bei der Identifizierung im Gully-Board könnte ich ja durchaus behilflich sein … Problem wäre dann nur, dass die auch meine Bude unter Beschuss nehmen … und das würde mir nicht gefallen ^^

Kommentar von VanityBackfires:
>Was mit „großen“ kommerziellen 5000+ Uploadern von MG/BBZ?

Naja einer von denen hat hier auf Tarnkappe einen Kommentar verfasst und gesagt, dass es bei ihm eine HD gab und er jetzt angezeigt wird wegen 5000+ Uploads.

Kommentar von Ex3dl:
Laber hier keinen Dreck oder woher hast du die angebliche Information?

Kommentar von Nachtbar:
eigentlich bezog sich meine anfrage mehr auf ein generelles interesse von personellen echt verlusten und deren evtl. für die gvu bahnbrechendes wissen, wobei ich zweifele das auch nur einer davon jemals an die don’s herangekommen ist…inkl. eines von jeglichen verlagen heiß begehrten jungen mannes.

piraterieangebote zusätzlich wäre doch mal was, insbesondere im direkten vergleich (qualität/ preis/leistung etc) mit bestehenden angeboten wie e-book flats von amazon, skoobe etc.
Das ich von der Szene keine Ahnung habe finde ich eine unfaire unterstellung zumal ich jede kneipe entlang des kietz in hamburg am geruch erkenne!!!

Kommentar von VanityBackfires:
Ach so, ich dachte, er meint auch noch ander Uploader.

Aber hoffen wir mal, dass dem bescheidensten aller Buchpiraten bzw. seinem Kollektiv nichts passiert ist!