Black Network im Interview: Wir freuen uns auf eure Fragen!


Kommentare zu folgendem Beitrag: Black Network im Interview: Wir freuen uns auf eure Fragen!

1 „Gefällt mir“

Hier schonmal zwei Fragen:

  1. Was genau ist geplant, um mit Black Network’s Konkurrenten mitzuhalten? (Features, Angebote etc.)
  2. Mich persönlich würden die Vorsichtsmaßnahmen bei solch einem Forum (oder auch bei dir als Admin) interessieren. Was macht ihr/du um nicht aufzufliegen oder Probleme zu bekommen?

Und… bist du der echte Che Guevara? :sweat_smile::v:

Wie komm ich auf die Seite ?

Wenn ich dir das sage, machen die Tarnkappe und ich uns strafbar. Daher habe ich die Seite auch nicht im Artikel verlinkt. Aber ich bin mir sicher, dass, wenn du ein bisschen suchst, du auch fündig wirst.

1 „Gefällt mir“
  1. Ein Fraud-Forum macht man ja nicht einfach mal so auf! Was unterscheidet dein Board nun von den üblichen Verdächtigen? Gibt es Alleinstellungsmerkmale, die beim Wettbewerb nicht oder anders vorhanden sind??

  2. Was für Inhalte bzw. Angebote kann man bei dir zukünftig erwarten?

  3. Die reine Fraud-Szene in DE ist recht übersichtlich - da spricht sich natürlich schnell rum, wenn jemand Neues den Playground betritt…Gab es schon Reaktionen von deinen Wettbewerbern?

  4. Wie bist du eigentlich ausgerechnet zur Fraud-Szene gekommen?

  5. Wo siehst du dich und dein Board in 6 Monaten / 12 Monaten?

  6. Wieso ausgerechnet ein Clearnet-Board?

  7. Wenn schon Clearnet, wieso dann eine „offene“ Startseite, auf der auch der dümmste Pozileischüler direkt erkennt, was eure Themen sind und sich User-Profile anschauen kann??

  8. Findest du, dass heutzutage Cloudflare noch ein guter Schutzmechanismus ist, bei euren Inhalten?

@Sunny
Es wäre doch sinnvoll den Domainnamen in den Artikelbericht zu setzen, damit sich die Leser bessere Fragen ausdenken können, nachdem sie das Forum sich angeschaut haben.

Es ist nämlich, nachdem deutschen Strafgesetz nicht „Illegal“ sich auf solchen Seiten aufzuhalten und Beiträge zu lesen, solange man sich nicht selber daran beteiligt.

Ich kann mir so nämlich keine Frage bilden, weil ich kein Bild vor dem Auge habe, was im Forum abläuft oder nicht, daher habe ich auch nur eine einzige Frage:

Welche Intension strebt Black Network an, was die anderen nicht bereits tun?

LG
Sascha

Ich hatte extra mit Lars Rücksprache gehalten. Er hatte mich ausdrücklich darum gebeten, besagtes Forum nicht zu verlinken.

@Sunny
Verständlich, wenn es dir Lars gesagt hat, aber seit wann entscheidet Lars über das Deutsche Strafgesetzbuch?

Wie sollen sich denn die Leser wie ich z. B. Fragen überlegen ohne ein Bild vor den Augen zu haben nur mit eurem Artikel, wo fast nichts darüber steht?

Noch eine Frage: Wieso werden die anderen Verlinkt und dieses nicht? Muss seine Gründe haben, wie alles auf der Welt.

LG
Sascha

Als Frage würde ich nehmen: Wieso habt ihr in bekanntere und einschlägigen Foren per massendm Werbung für euer Board gemacht?

Wann kam der Punkt wo ihr gedacht habt das es nötig sei noch ein Board aufzumachen? Habt ihr euch gedacht „das kann man besser“?

LG euer treuer Member Honka :smiley:

Das war auf die Schnelle ein Misverständnis. @Sunny darf natürlich die URL erwähnen, aber keinen Link darauf setzen. Ich war unterwegs, wir haben das zwischen Tür und Angel gemacht, wird nachgetragen.

Fragen:

So manche neueren Fraud-Foren wurden gehackt oder solange mit DDoS überzogen, bis sie aufgegeben haben. Was macht ihr anders, damit sich das bei euch nicht wiederholen kann?

Worin liegt euer Alleinstellungsmerkmal. Was gibt es nur bei euch und nirgendwo anders?

Was handhabt ihr anders, z.B. im Umgang mit den Nutzern?

Verwaltet ihr TH-Konten zum Schutz der User, sofern sie über euer Forum etwas kaufen wollen?

Der letzte Bust ist schon länger her. Aber trotzdem: keine Angst vor der Polizei?

1 „Gefällt mir“

Fixed

strafbar machen? lieben wir

black-network.su

1 „Gefällt mir“

Warum eine Domain von regery.com? Blackinvite.net und blacknetwork.su habt ihr beide dort registrieren lassen.

Warum keine vollautoamtische TH, das ginge viel schneller. Beim Monero muss man warten, bis der Admin die Wallet postet, um dann nochmals zu warten, bis der Admin die Zahlung bestätigt hat.

Der Schmalspur-Schutz von Cloudflare wird euch wohl nicht viel gegen Hater helfen. Warum nicht mehr Geld ausgeben für den Schutz der eigenen Seite? Oder wollt ihr es lieber darauf ankommen lassen?

Man munkelt bei der Konkurrenz werden Escrow Gelder selektiv gescammt wo sich viele auch beschwert haben doch niemand der ganzen Sache aufmerksamkeit schenkt, weil sie angst haben ihre Accounts zu verlieren.

Wird es bei euch ebenfalls der fall sein oder seid ihr finanziell gut aufgestützt das ihr es nicht nötig habt eure eigene Community zu bescheißen?

Denkt ihr das ihr einiges Tages vor der aktuellen Konkurrenz stehen wird?

Wieso habt ihr euer Server in Deutschland stehen?

Alles ripper ausser dein Forum :smirk: Beweise lieferst du nie.

Ab sofort lösche alles außer Fragen, danke für die Aufmerksamkeit!

1 „Gefällt mir“

Guten Abend Lars, @Ghandy

Ich würde es toll finden wenn du hier so einen Abschaum bannen würdest:
https://tarnkappe.info/forum/u/criminalmind

Er hat bisher jedes andere Forum außer „Kindermarket“ schlecht geredet, wo sich haufenweise Kinder tummeln und Minderjährige die nicht mal wissen was ein VPN ist, deswegen zeigt es auch seine Intelligenz indem er sich nicht mal hier ein 2. Account erstellen kann und immer über sein einzigen „Criminalmind“ solche Rufmord Beiträge überall abgibt.

Sowas gehört sich in keiner Geschäftswelt, das man einfach Rufmord begeht ohne Beweise und das so auffällig, das man darüber nur schmunzeln kann. Alle Beiträge von „Criminalmind“ zu jedem Interview wo es um ein Szeneforum geht, handelt sich ausschließlich um Rufmord ohne Beweise.

Da hat wohl die Konkurrenz „Kindermarket“ angst um ihre Existenz, bei so einer starken alternative wie Blacknetwork die man nicht einfach so weg vom Fenster kriegt.

Wäre toll wenn man soetwas entfernt und einfach direkt bannt :slight_smile:

LG
Roxana