Jemand, der angeblich im Namen vom Black Network schreibt, schickte mir folgende Nachricht:
Dear Lars,
Hoffe, dir geht es gut und du hast gut ins neue Jahr reingefeiert. Es ist nun eine Zeit vergangen zwischen unserem kleinen Zwischenvorfall und bis hierhin ist alles ruhig verlaufen, so soll es doch hoffentlich weiter auch bleiben. Weil es am schönsten ist und Stress nur auf die Gesundheit geht.
Wir halten uns kurz und knapp und bitten dich dieses Interview endgültig zu löschen: https://tarnkappe.info/artikel/interviews/black-network-im-interview-guevara-beantwortet-eure-fragen-257034.html
Da dort Rufmord begangen wird ohne Beweise, Blacknetwork hat noch nie gerippt oder Userdaten für eigene Zwecke genutzt, dazu gibt es keine Beweise und wird es auch nicht, außerdem wäre, wenn sowas der Fall wäre, schnell Public geworden und hätte sich rumgesprochen, was nicht der Fall ist.
Ich werde nach dieser Nachricht hier nicht mehr hereinschauen und mich auch nie wieder bei dir melden, da ich keine Zeit habe mich zu Streiten und meine Zeit zu verschwenden, das solltest du auch nicht, weil es am Ende des Tages uns nichts bringt.
Bitte entferne einfach das Interview, weil das Rufmord ist und uns schadet. Werde nach 1-2 Tagen wieder schauen, ob es entfernt wurde, wenn nicht, sagst du uns damit, dass du uns schaden möchtest und somit werden wir dich als eine Bedrohung ansehen.
Belassen wir es einfach bei dieser Konversation hier und jeder geht seinen Weg, du möchtest doch auch nicht das jemand deine Party stürmt und am Ende alles umsonst war und deine Community von dir enttäuscht ist, nur weil du nicht neutral bleiben kannst bei Interviews.
Du brauchst nicht zurück antworten, weil ich mich nicht hier nochmal anmelden werde, um was zu lesen.
Mein letztes Wort an dich: Bleib neutral und verliere die Motivation nicht am Wachstum, ihr habt noch viel mehr Potenzial als ihr es in der Gegenwart begreift und könnt, wenn ihr wollt noch viel mehr erreichen.
Viel Glück und Gesundheit dir und deinem Team.
Dear who ever,
wer meint, er müsse mich mit irgendwelchen Mails in Anbetracht der recht bald anberaumten Party von Tarnkappe.info bedrohen, scheint mich nicht zu kennen. Das sorgt bei mir nicht dafür, dass ich einknicke, sondern für das genaue Gegenteil. Da spielt es keine Rolle, wie nett die Worte meines Gegenübers formuliert sind.
Das ganze Interview war von Anfang an ein riesen Fehler. Doch jetzt steht es mal da und das bleibt es auch. Ende aus, Mickey Mouse. Das ist meine Website und ich lasse euren Schwachsinn (in den Antworten) ja auch noch dauerhaft stehen, damit sich jeder daran ergötzen kann. Nicht mein Problem, wenn das den Herren nicht gefallen sollte.
Beweise für das Rippen? Oh Mann, schon mal was von Photoshop gehört? Das wäre so einfach. Das gleiche gilt halt auch für die „Beweise“, die das Gegenteil aussagen sollen.
Was soll denn bitte passieren am 01. April? Großaufgebot der Moderatoren, die sicher kein Theater mit der Polizei haben wollen? Anonyme Anzeige bei Behörden, damit die uns den Irish Pub leer räumen? Ob die das sonderlich ernst nehmen würde, in Anbetracht der Tatsache, dass die Anzeige anonym durchgeführt werden muss und diese Seite über ein ladungsfähiges Impressum verfügt.
Was ihr verlangt, ist Zensur.
Erst wollt ihr Werbung für euer komisches Ripper-Forum für lau haben. Und als euch das Ergebnis nicht gefällt (oder wahrscheinlich die Kommentare darüber hier im Forum) und wir uns weigern, eure weiteren Veränderungswünsche umzusetzen, soll der Zensurhammer fallen.