BKA geht mit Razzien gegen New World Order wegen Cybermobbing vor


Kommentare zu folgendem Beitrag: BKA geht mit Razzien gegen New World Order wegen Cybermobbing vor

Ganz schlechter Artikel. Reiner Winkler ist nicht und war nie ein Mobbing Opfer. Selbst der Grossteil der sonst so oberflächlichen Presse hat das mittlerweile begriffen und dann wird ausgerechnet jemand, der mit gezielter Provokation seit Jahren Geld kassiert, Steuern ebensowenig, wie Strom oder irgend eine Rechnung bezahlt, dafür aber sowohl im Internet, als auch in der Öffentlichkeit beleidigt, spuckt, pöbelt, schlägt und sogar vor Kindern nicht halt macht als Mobbing Opfer dargestellt !

Es gibt genügend Mobbing Opfer die sich so masslos darüber aufregen, wie hier einem krankhaften Narzissisten ohne jeden Skrupel in die Hände gespielt wird, während sie selber wissen, was es bedeutet ein echtes Mobbing Opfer zu sein.

Seine Nachbarn waren froh, daß ER endlich weg war und damit die Rattenplage und das unmögliche Benehmen endlich vorbei war. Das Dorf hat eine Partie gefeiert, so froh waren sie. Dabei haben die „bösen“ Haider friedlich mitgefeiert, während Herr Winkler im Netz dagegen hetzte und schlecht über Nachbarn und Polizei redete. Es gibt für Herrn Winkler nur zwei Arten von Menschen: Solche, die ihm nützlich sind (ohne Gegenleistung) und Haider !

Das angebliche Mobbing Opfer Winkler hat bereits vor Jahren seinen Führerschein verloren, wegen charakterlicher Untauglichkeit zum Führen eines KFZ ! Kein Wunder, es gibt Handy Aufnahmen, wo er mit dem Auto „Haider“ jagt, es gibt Aufnahmen, wo er ohne Licht fährt …

Es laufen zur Zeit ca. ein Dutzend Verfahren gegen ihn. Darunter der Verdacht des Missbrauchs einer Dreijährigen ! Eine 18 Jährige mit kleinem Kind hat ebenfalls Anzeige wegen Übergrifflichkeit getätigt. Hierzu gibt es Handy Tonaufnahmen und sogar Herr Winkler selbst hat seine (aus seiner Sicht normalen) „Aktivitäten“ zugegeben.

GEZ, Finanzamt, Amtsgericht, alle haben Verfahren gegen ihn laufen.

ALLE, die sich mit ihm eingelassen haben, haben ihn irgendwann entsetzt fallen gelassen und später bestätigt, daß alles, was die Haider behaupten auf ihn zutrifft.

Umgekehrt zeigt er selber gerne an, mit absurden VorwĂĽrfen. ALLE bekannten Verfahren gegen Dritte wurden eingestellt !

Einzige Ausnahme:
Für seine Kinderpornografischen Schriften ist er bis heute nicht zur Verantwortung gezogen worden, beschäftigt aber ein Reactor sich damit, um darauf aufmerksam zu machen und wird von Winkler angezeigt, weil er selber zugibt, daß er der Verfasser ist und das Copyright besitzt, wird nicht etwa Winkler, sondern der Whistleblower von der Judikativen angegangen. Es ist absurd !

Ich verfolge den Fall Drachenlord seit seiner Schanzenzeit und habe frĂĽher flammende Verteidigungstexte geschrieben. Mittlerweile halte ich ihn fĂĽr einen der schlimmsten Menschen, von denen ich je Kenntniss erhalten habe.

Dazu ist er ausschliesslich im Internet unterwegs gewesen, um zu betteln oder um zu beleidigen, zu pöbeln und hetzen. Schon da hat er zigmal Straftaten begangen (er hat sogar den Holocaust als „nice Sache“ bezeichnet) und die Leute sogar eingeladen zu ihm zu kommen !

Ein Mobbing Opfer, dass ich nicht lache ! Endlich mal seine Straftaten aufarbeiten, das wäre in diesem skandalösen Fall wichtig und richtig !

1 Like

Ob Winklers Verhalten trotz seinem Ausstieg aus dem Internet rechtfertigt, dass man ihn weiterhin verfolgt und belästigt, steht aber auf einem anderen Blatt. Auch ist zu beachten, dass er geistig minderbemittelt ist. Er war nicht zufällig auf einer Sonderschule.

Man kann Winkler guten Grundes ablehnen, aber deswegen muss man noch lange keine Fenster einwerfen oder ähnliche Straftaten begehen.

Doch der Drache war nur ein Beispiel von vielen, wenn es um die NWO geht.

1 Like

Wieso NWO. Klär mich bitte auf, wie du das meinst. :thinking:

Nach eigenen Angaben des „Instituts für Sicherheit und Datenanalyse im Streaming“ (ISDS), das sich ehrenamtlich für die Sicherheit im Streaming-Bereich einsetzt, wurden seit 2016 1.106 Streamer, Politiker und Unternehmen zum Opfer der NWO. Die Dunkelziffer ist vermutlich noch höher. Quelle.

Laut der Doku „Das Cybermobbing-Kartell“ (ARD Mediathek) steht NWO für „Nie Wieder Online“

Die Doku zeigt, wie perfide es dabei vorgeht. Die Hatergruppe, zu der das Paar gehört, ist hierarchisch organisiert und nennt sich die „NWO“. Eine Abkürzung für „Neue Weltordnung“ oder auch „Nie wieder online“. Die NWO-Mitglieder verabreden sich auf der Kommunikationsplattform Discord, verteilen ihre Aufgaben und prahlen im Netz mit ihren Taten. (ardmediathek.de)

Dann übersetze mal „Neue Weltordnung“ ins Englische! Was da wohl bei rauskommt??
:thinking: :laughing:

bei mir übersetzt Google „New World Order“

Tja, nur dumm, dass wir hier Körperverletzung oder sogar schwere Körperverletzung, einfach nicht so tolle Wurst finden - egal gegen wen!!!