Bayern: Auf den Weg gebracht - Polizeiaufgabengesetz

Kommentare zu folgendem Beitrag: Polizeiaufgabengesetz in Bayern auf den Weg gebracht

Kommentar von Pudelmütze am 17.05.2018 13:40:
Dumme Gesetze von dummen Menschen, um selbige zu jagen. Hitler würde es jedenfalls freuen und die Tarnkappe eigenen Nazis, die so gewisse Themen, als auch Kommentare, entsprechend bewerten, ebenfalls. In diesem sinne, Heil Söder!

Kommentar von ImTheOneWhoKnocks am 17.05.2018 14:34:
Ich halte den Zeitpunkt dieses Gesetzes für extrem schlecht gewählt. Praktisch schon im Wahlkampf macht das extrem unbeliebt. Auch bei Leuten, die sonst hinter den Themen der CSU stehen…

Kommentar von Mauzi am 17.05.2018 17:18:
Ich möchte dir da widersprechen:
Der Zeitpunkt ist für die CSU genau richtig gewählt… Es stehen die Wahlen an…
Die AFD hat immer mehr Rückenwind… Die Stimmen die gegen die Asylpolitik sind werden immer lauter… und das wird eben in dem Deckmäntelchen Terrorgefahr verpackt…

Kommentar von am 18.05.2018 14:07:
Habt mit dem Verweis auf das „Gesetz“ eine Dienstreise abgesagt. Die Überraschung war groß und das Verständnis klein.
Der Standartsatz war: „Ich hab nichts zu verbergen:“ (kopfschütteln)