Battlefield 6 gecrackt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Battlefield 6 gecrackt

Aufruhr beim Spieleentwickler DICE bzw. dem Publisher EA, ihr First-Person-Shooter Battlefield 6 wurde bereits wenige Wochen nach dem Verkaufsstart gecrackt.

Was ein sinnloser Crack. Wer holt sich denn das Spiel wegen der 4std Kampagne? Bei Cod hätte ich das noch verstanden, aber doch nicht bei Battlefield.

1 „Gefällt mir“

Code Virtualizer

Schade, hätte gerne mehr über den Kopierschutz (Code Virtualizer) erfahren bzw. hier gelesen.
Die Spielbewertungen interessieren dabei eher weniger.

Ist Denuvo nicht auch solch ein System, welches Code in einer VM ausführt, um alles irgendwie komplizierter zu machen.

Grundsätzlich finde ich es spannend, dass mal wieder ein aktuelles Spiel auf der Liste landet…
Andererseits macht es bei einem Spiel, dass klar auf Multiplayer ausgerichtet ist, wenig Sinn. :slight_smile:

Tja damit hatte EA und Dice nicht gedacht, das Mann das Spiel sehr schnell cracken kann.

man muss bedenken, dass Singleplayer und Multiplayer komplett getrennt sind. Man muss Singleplayer nicht mal installieren. Das sind alles einzelne Spiele, wenn man so will.

IMO:
Anders als die letzten Spiele, die entweder mit aufgeblähten Tutorials oder gar keiner Kampagne auskamen, knüpft Battlefield 6 mit seinem Einzelspielermodus an Teile der Serie wie Battlefield 3 und 4 an , die sich bemühten, Call of Duty nachzueifern und eine echte Geschichte um eine einzige Kampagne zu erzählen. Zwar gibt es auch hier noch einen Hauch mehr von Tutorial – man lernt verschiedene Mehrspielerkarten kennen und wird nach und nach in den Umgang mit den verschiedenen Waffen, Gadgets und Fahrzeugen eingeführt –, doch größtenteils spielt sich Battlefield 6 so, als wolle es ein vollwertiger Einzelspieler-Shooter sein.
Btw:
Ich finde die 4 Std. Vorhersage für nicht realistisch und tippe eher auf 6-8 Std. Single-Gameplay.

Btw2:
Ich zocke dieses Rel.:

Bislang no probs :+1: