Avatar: The Way of Water vorzeitig im Web aufgetaucht


Kommentare zu folgendem Beitrag: Avatar: The Way of Water vorzeitig im Web aufgetaucht

Dass Cam-Rips direkt nach der Veröffentlichung auftauchen, ist doch ganz normal, v.a. auf englisch.
Ich hätte bei der Überschrift eher eine geleakte Version mit hoher Qualität erwartet.
War das wirklich einen Artikel wert?

1 „Gefällt mir“

Ja, war es.

2 „Gefällt mir“

… zumal der CAMRip vor der Veröffentlichung aufgetaucht ist. Und es sich um die Fortsetzung des bislang weltweit erfolgreichsten Films handelt.

1 „Gefällt mir“

haste erwartet das ein [SCR ] erscheint :smile: gehe heute ins kino ohne pippi pause 193 minuten

Es ist doch ganz einfach. Zum Beispiel bei Amazon oder Netflix bekommt man für wenig Geld mehr Filme angeboten als man in diesen Leben sehen kann. Risikolos und in TopQualität.
Wenn man kein absoluter Freak ist kommt man prima damit lang.
Entweder wird auch dieser Film irgendwann dort auftauchen, oder man raucht zwei Schachteln weniger und spendiert sich selbst die BlueRay.
Auf einem großen Heimbildschirm auch ein Erlebnis. Und sogar ohne sich vom Sitznachbarn Corona, Affenpocken oder Ebola einzufangen.
Also alles ganz einfach und locker.

Allerdings ist das Timing der Mitschnitte schon verblüffend. Und wie Du schon sagtest- grottige Qualität und dann noch hirnrissige Werbung zerstören jedes Filmerlebnis…

Also ich kann warten!

Anders als bei den aktuellen Marvel-Filmen lässt sich bei „Avatar 2“ nur schwer vorhersagen, wann mit einer Veröffentlichung auf Disney+ zu rechnen ist. Grundsätzlich wäre es schon im Februar 2023 möglich, dass der neuste „Avatar“-Film im Stream erscheint, doch wahrscheinlicher ist eine Veröffentlichung im März oder sogar erst im April 2023.

Aber wer bitte schaut sich so einen Film als CamRip an ? :rofl:

da gibt es bestimmt viele die nicht warten können :wink:

Die Ungeduldigen sollten dann mal langsam erwachsen werden… Das Leben ist hart, ungerecht und leider kein Ponyhof… :crazy_face:

Wer bitte mag sich so einen Mist als Werbepause mehrfach mitten im Film antun?

Ponyhof hin oder her. Sie verzichten ja dabei sowieso auf einen Großteil vom Kinoerlebnis. Von daher muss das jeder selbst wissen, ob er beim Betrachten Augenkrebs bekommen will oder nicht.

Ich tue mir das ganz bestimmt nicht an. Mit Freude erinnere ich mich daran, wie ich jedes Jahr kurz vor Weihnachten Teil 2 und 3 der Matrix-Trilogie oder alle vom Herrn der Ringe im Kinosaal geschaut habe. Auf diese Erinnerungen möchte ich nicht verzichten, das war ein Vielfaches der Kinokarte wert. Auch ein paar der alten Star Wars Filme habe ich mir gerne im Kino angeschaut.

Einfach mal mit Freunden einen schönen Film genießen und hinterher noch was trinken gehen, das ist doch was anderes, als daheim alleine vor dem Monitor zu sitzen und zu hoffen, dass der Ton nicht undeutlich wird, ein Nachbar Chips isst, jemand quatscht oder niemand in der Reihe vor dem CAMRipper auf’s Klo muss.

Und dann in manchen Mitschnitten die total nervige Einblendung irgendeines höchst fragwürdigen Online-Angebots und sogar Werbepausen, die man über sich ergehen lassen soll. Dann lieber gleich dafür etwas bezahlen und den Film in voller Auflösung und (hoffentlich) ohne Beeinträchtigungen genießen.

@delle auf Nox hatte sich doch letztens son Depp damit gebrüstet, diese schlechte Version geguckt zu haben…vorher hatte er behauptet, auf seinem 86Zoll wären solche Cams super :joy:

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Manchen reicht es schon, wenn viel Fläche des Monitors ausgefüllt wird. Umso größer das Bild, umso besser - egal wie es wirkt. hehe

…weil Pixel dann zu ganzen Blöcken werden?! :rofl: :rofl:

ich werde auf besseren qualität warten, bevor ich es mir anschauen kann, ein pixelbrei will ich mir nicht antun :wink:

2 „Gefällt mir“

Avatar.2.The.Way.Of.Water.2022.GERMAN.1080p.TELESYNC.x264-iND ist schon draußen, vielleicht ist die quali besser.

Allerdings sind andere Gruppen wie HQXD kommerziel und haben Werbung eingebaut.

Dennoch persönlich warte ich auf bluray remux oder ähnliches.





Quali ist wesentlich besser! Mit deutscher Line und Text…verfügbar seit ca. 3,5 Std.

1 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf Telesync… wenn Windows 11 noch Support für deutsche Sprache beim Live Untertiteln hinzufügt, dann bin ich glücklich :wink:

Wenn Sie den Film online in guter Qualität sehen wollen, können Sie ihn auch von uns bekommen.

kiste.to/Stream/Avatar-The-Way-of-Water/Spielfilm