Autoren und Gastautoren für Tarnkappe.info gesucht

Kommentare zu folgendem Beitrag: Autoren und Gastautoren für Tarnkappe.info gesucht

Kommentar von Alois:
Wie verdienst Du mit VG Wort?

Kommentar von Ich bloß:
Mal nen paar Fragen: Du fragst seit 2 Jahren andauernd nach Gastautoren.

Eins: Scheint so als bist Du nicht in der Lage, den Blog alleine oder mit Deinen Ko-Autoren zu halten.

Zwei: Du hast mehrfach hier im Blog geschrieben, daß sich der Blog vom Geld her nicht rentiert.

Drei: Du kriegst Abmahnungen, Du hast Anwaltskosten, Du hast HDs wegen diesem Blog. Also nix wie Ärger.

Das klingt für mich nach einem Ding das komplet schiefgelaufen ist. Du hast nicht genug Ideen oder nicht genug Zeit. Du hast keinen Gewinn. Du zahlst letzten endes drauf und Dein Ansehen ist mit jeder weiteren HD ein Stück weiter im Arsch. Die GVU lacht sich schlapp derweil.

Warum stellst Du nicht einfach ein das Ding und gut is? Wär für mich jetz die einzig sinnvolle Reaktion. Ich bin wirklich gespannt auf Deine Antwort.

2x in zwei Jahren gefragt ist „andauernd“, ernsthaft?

Die GVU lacht sich schlapp? Die haben seit vielen Monaten keine Erfolgsmeldung mehr, wieso sollten die sich schlapplachen?!? Außerdem: woher willst Du das wissen?

Ich mache die Tarnkappe, solange sie Spaß macht und das ist noch immer der Fall.

Es verdient seit dem Urteil immer nur der Autor selbst, nicht der Verlag (in diesem Fall Betreiber der Webseite)

Kommentar von Idiot:
Da kann man nur voll und ganz zustimmen. Es wäre für alle das Beste, wenn Tarnkappe einfach dicht machen würde!

Warum Lars die Seite nicht still legt? Na weil er sonst nichts kann und ihm dann vor Langeweile die Decke auf den Kopf fliegt.
Außedem bekommt er offenbar für seine Diffamierungen und Anschuldigungen von Hostern und neuerdings Sportseiten Geld von der Mafia. So hofft er darauf sich als Uboot der Mafia ein neus Einkommen schaffen zu können.

Wird an vielen Artikeln offensichtlich, wie z.B. diesem: https://tarnkappe.info/share-online-biz-kooperiert-offenbar-mit-den-selimis/

Kommentar von EiTeeXperte:
Er hatte eine Hausdurchsuchung.
Er ist erwiesenermaßen nicht in die Sache involviert.
Wie soll das nachhaltig das Ansehen gefährden und vor allem bei wem?
Er hat mit Sicherheit aus der Sache gelernt und wird in Zukunft bestimmt darauf achten, das niemand ihm was vorwerfen kann.
Selbst die wirklich involvierten werden kaum Probleme in ihrem Umfeld haben, da das Delikt als solches von den Meisten nicht als Straftat wahrgenommen wird. Die können eher mit Mitleid rechnen.
Ich kenne Leute die hatten inzwischen zwei und mehr Durchsuchungen und alles was passiert ist, das die von Freunden und Bekannten beglückwünscht wurden weil die Verfahren eingestellt wurden. Selbst die wo was hängen blieb, sind keine Geächteten.
Das waren alles erfolgreiche Unternehmer und Ärzte, die kreativ mit der Auslegung der Steuergesetze, Abrechnungen, Personaleinstellungen usw umgegangen sind.
Mehr Autoren mehr Themen. Mehr Themen größere Reichweite.
Seine Seite ist vermutlich ein Hobby und Hobbys lassen sich viele Leute einiges kosten. :slight_smile:

Der einzige Fehler, den ich begangen habe war, dass ich einen bekannten E-Book Piraten bei mir habe bloggen lassen. Von daher war es für die Ermittler einen Versuch wert, meine Hardware auf der Suche nach Spiegelbests Identität zu beschlagnahmen. Da alles verschlüsselt war und ist, haben auch diese Untersuchungen bis dato nichts ergeben. Ich sehe nicht, dass mein Ruf deswegen gelitten haben sollte. Ich war früher Mitarbeiter von gulli.com, ist das etwa sehr viel ehrbarer?

Wenn’s Dir hier nicht gefällt, besuch uns doch einfach nicht, dieses „Problem“ wäre leicht zu lösen.

Kommentar von Simon:
Oh man Idiot… Immer diese Verschwörungstheorien, die Mafia steckt hinter allem! Kannst Du überhaupt noch ruhig schlafen?

Anscheinend ist ja die Tarnkappe für Dich interessant genug um sie regelmäßig zu besuchen und Kommentare zu hinterlassen. Wenn Dich die Beiträge nich interessieren, wer zwingt Dich sie zu lesen? Die Mafia?

Kommentar von blörp:
Ich denke der Einzige der sich hier schlapp lacht ist Lars, denn er hat inzwischen garantiert ein gutes Auskommen mit dieser Seite. Die Vermutungen oben sind mehr als unqualifiziert, Jeder kann die Zahlen der TK einsehen oder zumindest erahnen, wer ein wenig Ahnung von Marketing hat weiß dass hier definitiv „was geht“…

Kommentar von Ewald:
Ein echter Idiot mal wieder.

Was hat denn die Mafia damit zu tun?
Also, der Mafia wie sie als organisiertes Verbrechen bekannt ist.
Ein U Boot der Mafia, erklär das doch mal näher.

Du verwechseltst da leider einiges. Mal wieder.
Mafia ist so ziemlich das falscheste Wort, was man benutzen kann in diesem Zusammenhang.

Oder hat der Piratenparteineusprech alle anderen Zellen deines Hirns deaktiviert?

Kommentar von Ehrbarkeit:
Das einzig „Ehrbare“ was du je gemacht hast war Krankenpflege. Der Rest ist schon immer Schrott gewesen, weil es dir an Knohow fehlt.

Kommentar von Ich Bloß:
Wenn Lars tatsächlich was zum schlapplAchen hat, dann betrügt er aber die Steuer. Schau dir mal den Blog eines früheren Posters (Namensnennung hier strikt verboten :smiley: ) von der TK an, da findest Du seine Steuerdaten als screendumps direkt aus der Datenbank und die gemeldeten angeblichen Einnahmen. Das ist so wenig, daß man tatsächlich nur noch lAchen kann. Lars macht die Tarnkappe, weil er außer der Tankappe praktisch nichts mehr hat an nennenswerten Einkünften.

Es gibtr schon einen Grund für seinen „Beziehungsstatus“ :-D.

Klar geht „was“, aber davon leben geht eben leider nicht. Aber gut, was soll’s. Mir macht es Spaß und das ist für mich die Hauptsache.

Knohow also, ja? Ganz sicher? Erst das Hirn einschalten, dann tippen.

Ab sofort nur noch Kommentare, die unmittelbar etwas mit dem Thema zu tun haben, alles andere werde ich kommentarlos löschen.

Kommentar von Idiot:

  1. Ihr bestätigt doch nur, dass ich voll richtig liege. Ich sage dass Lars als Uboot für die Mafia arbeitet und für seine Diffamierungen von Hostern etc. bezahlt wird. Und sofort kommen hier Kommentare im Juristen-sprech der Mafia und bezeichnen das als „Verschwörungstheorien“. Kapiert ihr denn nicht, dass der Begriff „Verschwörungstheorien“ nicht mehr zieht? Damit bringt man keine Leute zum schweigen. Das ist das Gütesiegel dafür dass jemand die Wahrheit sagt!!

  2. Freunde von mir bloggen ebenfalls. Deren Blogs sind deutlich größer als Tarnkappe und Einnahmen aus Adsense liegen zwischen 10 und 22 Euro täglich. Also liegt Lars ohne das Schmiergeld der Mafia unter 10 Euro und will davon leben?

Kommentar von EiTeeXperte:
Screendumps aus der Datenbank, Steuerdaten öffentlich auf einer Website/Blog zum bloßstellen oder erpressen eines gewünschten Verhaltens? Das ist in mehrfacher Hinsicht illegal und justiziabel. Das mit Sicherheit nicht nur in Deutschland.
Mir fallen ein Verstoß gegen das Steuergeheimnis, Computersabotage oder Amtsmissbrauch so die Daten von einem Arbeitsplatzrechner und einer eigentlich berechtigten Person abgefragt wurden.
Wäre mal ein Thema, Cybermopping mit eigener Person als Beispiel und eventuell erfolgreichen juristischen Vorgehen dagegen :-).

Unabhängig von den oben angeführten Punkten klingt durch, das wenig Einkommen mit hat nichts zu melden gleichgesetzt wird. Ein erfolgreicher Mafiosi wäre nach dieser Lesart automatisch im Recht. Eine eigenartige Ansicht in einem demokratischen Gesellschaftssystem.

Kommentar von Ich bloß:
Also mir fallen da auf Anhieb ganz viele Länder ein, wo es kein Steuergeheimnis gibt. In den USA zum Beispiel kannst Du einsehen, was jeder verdient. In den meisten skandinavischen Ländern auch.

https://www.wiwo.de/politik/ausland/heimlichtuerei-vorm-fiskus-das-steuergeheimnis-im-internationalen-vergleich/9777830.html

Zur strafrechtlichen Verfolgung: und wenn der Server, auf dem der Blog gehostet ist, zum beispiel eine .to Domäne hat? Dann schaut man dumm aus der Wäsche raus. Genau wie die, die sich auch gerne Daten von Foren oder OCHs mit .to Domänen holen würden. Hat halt alles seine 2 Seiten. Ist Alles richtig cool, solange man nicht davon selber betroffen ist. Aber wehe wenn ^^. Dann geht das Schimpfen los. Hier wird ja auch oft genug wild rumspekuliert, über die Selimis, über Valentin F… Spekulieren zur abwechslung mal die Anderen.