Autoren und Gastautoren für Tarnkappe.info gesucht

Kommentar von EiTeeXperte:
Nun dann entwende mal Steuerdaten von Firmen und Privatpersonen in der USA und veröffentliche diese unter deinem Klarnamen.
Danach berichte bitte von Deinen Erfahrungen.
Diese sind mit Sicherheit sehr lehrreich :-).
Ansonsten wird die Diskussion langsam zu dumm.
Die Selimis und Herr F. sind nun mal staatlich anerkannte Ganoven.
Das heisst nicht, das sie keinen Schutz genießen was ihre Persönlichkeitsrechte betrifft. Doch diese Rechte sind etwas eingeschränkter als bei unbescholtenen Bürgern. Ganz nebenbei, hier wurde nur über deren „berufliches“ Wirken berichtet. Einzig der eine oder andere Leser hat hin und wieder grenzwertige Beiträge verfasst, welche zum Teil allerdings sogar Dritte betrafen.
Das wir hier diese schöne und eigentlich total sinnlose Diskussion führen können, verdanken wir nur der ausgesprochen liberalen Haltung des Blogbetreibers. Das der eventuell etwas masochistisch veranlagt ist, ich hätte nicht ein Bruchteil des Gemeckers freigeschaltet, ist dessen Sache.
Nenne uns doch mal den tollen Blog welcher mal so Steuerdaten streut. Auf die Idee, das die Daten fiktiver Natur sein könnten, welche dort veröffentlicht wurden sein sollen bist Du anscheinend nicht gekommen.
Bei der Tarnkappe wird immer darauf rumgehackt das alles erstunken und erlogen wäre. Einiges finde ich hätte man eventuell noch etwas besser absichern können aber recht oft wurde doch ins Schwarze getroffen.
Also mal mit dem gleichen Maß rangehen.
Die Sache mit dem geringes Einkommen sollte die Klappe halten hast Du leider bei Deiner Antwort unter den Tisch fallen lassen, stichel stichel :-).
LG und Schmatz

Kommentar von Larry Potter:
Mein Klarname ist Larry Potter ^^. Ich bin ein Freund des anderen Blogbetreibers. Dieser heißt Harry Potter ^^. Vielleicht auch Barry Potter ^^. Oder Cary Potter ^^. Auf jeden Fall Potter. ^^ Und wie heißt Du? Damit erledigt sich der Schmatz unter uns Jungens, hoffe ich. Mein Einkommen kannst du beim zuständigen Finanzamt gerne erfragen. Ist nicht ganz so hoch wie das des anderen Blogbetreibers, weil ich im öffentlichen Dienst arbeite. Warnung: Vorsicht, manche Nadeln sticheln rückwärts, ehe man es sich versieht.

In den USA braucht man nix zu entwenden, die Daten stehen online. Das bißchen Googeln hättest Du doch selbst gekonnt, Bro! Ein beispiel für ausstehende Steuern von Bürgern im Bundesstaat Delaware (diesen Bundesstaat kennt Lars ja wie seine Westentasche^^):

Meine Erfahrungen damit? Das Rumgegoogel hat genau 30 Sekunden gedauert, es ist komplett legal. Zufrieden?

Zum angefragten Blog: googeln hilft Dir weiter. gouvernant bien la rechérche google peut être d’un grand secours pour trouver ce qu’on souhait rechercher. (Achtung, das war ein Hinweis. ^^ Mein aktives Französisch ist mangelhaft, hat man mir so übersetzt. Ich verlasse mich auf die Richtigkeit).

Die dort veröffentlichten Daten sind echt. Ich habe sie selbst zur Verfügung gestellt. Sowie einiges Andere. Ich bin mit dem Blogbetreiber befreundet. Seit mehr als 10 Jahren. Und ja, ich arbeite im öffentlichen Dienst. Finanzamt, Steuerfahndung. Dein Freund und Helfer. Uneingeschränkter Zugriff auf Personaldaten, Adressen, Einkommen, was Du willst. Bzw. was ich will. ^^

Cheerio. J.

Kommentar von Ewald:
Du meinst echt die Mafia. Also organisitiertes Verbrechen vornehmlich aus Italien, weil es dort einst entstand? So richtige Leute, die mit Waffen, Drogen und Fauen handeln?
Die sollen hier was schmieren?

Oder etwa nicht? Dann denke mal über den Begriff Mafia nach. Du gebrauchst ihn falsch, Immer wieder.

Das sind auch keine Verschwörungstheorien. Du hast Dein Hirn wahrscheinlich vom vielen Club Mate Trinken auf Piratenparteiveranstaltungen überhitzt. Die reden nämlich auch so ein wirres Zeug wie Du.

Okay, danke, jetzt ist klar welche „Geistes Kind“ Du bist. Alles geklärt. Schick mir bitte die Steuerfahndung ins Haus, die werden nur halt nichts zu tun haben, weil es nichts zu finden gibt. Bitte keine weiteren Verschwörungstheorien mehr, die absolut haltlos sind. Außerdem war das mal wieder komplett off topic.

Kommentar von EiTeeXperte:
Süß :-).
Eine Eins plus für kreatives Schreiben.
Eine schöne Woche im Finanzamt.
Langsam macht das hier wieder richtig Spaß.

Kommentar von Online-Werbung: Wie kann man mit Webseiten Geld verdienen? - Lars Sobiraj:
[…] sie? Womit kann ich ihr Interesse erregen? Wie bringe ich sie dazu, sich aktiv mit Kommentaren oder Gastbeiträgen zu beteiligen? Wie kann ich die Zufallsbesucher und Leser dauerhaft an mein Portal binden? Sollte […]