Es gab bei der Telegram-Gruppe von uns etwas Meckerei, weil Musk ja „nur“ der Eigentümer und nicht mehr der Chef von X ist. CEO des Twitter-Nachfolgers ist seit Mai 2023 die Managerin Linda Yaccarino.
Allerdings bin ich davon überzeugt, dass Musk nach wie vor die Strippen zieht. Von daher ist die Überschrift halb falsch. Ähh… geht das überhaupt? Wahrscheinlich nicht. Also ganz richtig ist sie auch nicht. Nun, sei es drum.
in den 1990er Jahren illegal in den USA gearbeitet und bei seiner Einwanderung falsche Angaben gemacht haben könnte.
Wenns danach geht müsste man die halbe USA ausbürgern.
Aber passend zum Wahlkampf… „Washington Post“ die bekanntlich streng auf Harris Seite ist.
Wenn das so ein sensibles Thema in den USA ist, bin ich für eine Doku zu „Superreich gegen das Gesetz“. Das Ergebnis kennen wir, aber der Weg könnte spannend sein. Auch wenn man allen Richtern auf dem Weg zum Ergebnis nachweisen muss, dass sie korrupt sind, das wird schon Herr Musk
Reich siegt immer, zumindest den Fällen, wo sie nicht verlieren.
Die USA voller Superkapitalisten und voller Einwanderer,
bei denen auch sicherlich viele illegal ins Land gekommen sind,
ist das egal, wenn du weiß und reich bist.
Arm und POC, raus.
Egal ob Demokraten oder Reps an der Macht sind, da sind sich alle einig.
Trump ist alt, der machts nicht mehr lang bei seinem Lebenswandel.
Elon kann eh nie an die Macht kommen…
Die haben allen Schatten da.
[kassenpatient]
JA, aber wenigstens ist das eine wahre Story und muss sich nichts ausdenken, wie Trump und TeamTrump.
Also ich seh in der Überschrift ein Fragezeichen
Im Gegensatz zu Biden noch quasi ein junger Spund.
Und der wollte sogar eigentlich nochmal ran.
Das haben unsere Medien geschickt wegignoriert, bis er dann selbst gesagt hat er machts nicht mehr. Seitdem wird Harris hochgejubelt zur Erlöserin (Spiegel), obwohl sie vorher einheitlich als politische Niete abgetan wurde.
So manipulieren Medien.
Für mich war die erneute Aufstellung von Biden genauso wie bei vielen Demokraten mit einem Fragezeichen verbunden. Viel zu alt der Mann, die Aussetzer konnte keiner wegignorieren, hat auch keiner wegignoriert, nur seine Familie, Frau und er selbst.
Trump ist ein fetter alter Mann der sich von Hamburgern ernährt und Schminke braucht… Schade eigentlich, dass kein lustiger Präsident aus ihm geworden ist.
Er hätte so viele positive Anteile setzen können.
Sein Problem ist, dass er von früh bis abend lügt. Und noch nichtmal subtil, sondern so offensichtlich dass es jeder merkt. Und dann steht er auch noch dazu, also er macht es mit Absicht. Nicht nur im Wahllkampf sondern auch in der Politik.
Eigentlich ist sein ganzes Imperium auf Lügen, Betrügen und Hinterhältigkeit aufgebaut, wenn man sich mal die ganze Lebensgeschichte von Trump anschaut. Seine Unternehmenszahlen sind ja auch von vorne bis hinten manipuliert.
Wenn so einer (wieder) Präsident wird, dann ist das für die USA einfach nur peinlich. Zumal die EU, explizit deutsche Politik mittlerweile weiß, was man mit ihm bekommt und wie man mit ihm umgeht.
Ich denke für die EU und Deutschland wird es kaum relevant sein, dass er Präsident ist, weil wir mittlerweile darauf vorbereitet sind.
Also, es ist zwar gut für die EU wenn Harris Präsidentin wird, aber sollte es Trump werden, dann kann man mittlerweile auch damit leben. Ich denke auch, für Trump selber ist es gar nicht mal so gut, schonmal Präsident gewesen zu sein. Menschen ändern sich nicht. Jeder Politiker auf der Welt, weiß wie er regiert und was es für das jeweilige Land bringt. Keiner erwartet mehr, als vor er vor vier Jahren bekommen hat. Und so wird es auch wieder sein…
Deshalb wird er außenpolitisch eher ein Lame Duck. Und innenpolitisch muss er das korrigieren, was er angerichtet hat. Das poltitische und gesellschaftliche US-System liegt in Trümmern. Egal wer Präsident wird, es wird eine unlösbare Aufgabe die USA innenpolitisch wieder auf Kurs zu bringen.
Sogar Putin möchte lieber Harris als Präsidentin, als Trump. Weil Trump sogar für Putin unberrechenbar ist und ihn mehr schaden kann, als Harris, die den selben Kurs fährt wie Biden. Darauf ist Putin vorbreitet…
Das sehe ich alles genauso wie @d0m1ng0 - wäre aber gut, wir kommen vom Thema her wieder zu Mr. Musk zurück.
Der denkt wahrscheinlich, er könnte unter Trump mit seinen Unternehmen machen, was immer er will. Weil Trump macht ja auch, was ihm gerade gefällt. Unter Harris wird alles mehr oder weniger, wie bisher, weitergehen.
Ja, man nannte sie „Pilgerväter“.
Genau wie Scholz.
Musk mischt ja bald dank Trump ganz oben in der US-Politik mit. Hat der nicht schon mehr als genug zu tun? Oder geht’s da nur um Lobbyarbeit auf höchster politischer Ebene!!! Fragen über Fragen, deren Antworten schon jetzt mehr als offensichtlich sind…
Boa hör mir auf.
Elon Musk, 2 Fox Moderatoren, irgend so ne Wrestling Mogul Firmen Tochter.
Trump denkt er lebe in einem Marvel Film.
So stelllt er sich sein Team zusammen.
Aber ich habe null Mitleid mit dem Land, selber schuld.