Aus Leecher.to wird Leecher.club - Bäumchen wechsel Dich?

Kommentar von dschingis:
Interessant. Hier stand gerade noch meine Antwort auf Dresdners Post.
Wo die wohl geblieben ist?

Kommentar von joker10:
>Hubertus ganz Ehrlich trink weiter die Kurzen du Honk…Du Labberst ja Noch mehr Scheiße wie so Manch ein Anderer Hier ;D

Kommentar von m4ns0n:
Klar ist das Joker10…Hab ja einiges auf Leecher.club mit ihm zu tun…und ich kenne ihn auch super aus der Anfangszeit von Leecher.to.

Greetz

Kommentar von m4ns0n:
So ein Schwachsinn aber auch…

Kommentar von joker10:
@ Dresdner ja Genau komm zu Uns

Kommentar von joker10:
@Tschakka woher Kennst Du Mich?

Und ja Glaub mal Ich bin Joker10…

Und das Ganze Gelabber hier ist Köstlich was Meine Person Betrifft und paar Foren ;D

Kommentar von dschingis:
@m4ns0n
Willst du wirklich solch einen Idioten zu uns rüberlocken?
Obwohl, wir könnten einen diensthabenden Troll gebrauchen der ständig Scheiße postet.
Würde sich sich so schön vom Rest des Boards abheben.

Kommentar von klabauter15:
Pfuschermod?

Wenn ich sowas schon lese, am besten ist immer noch wenn sich die user selbst ein bild über den angeblichen " pfusch " machen!

Kommentar von newone:
Da musst du aber schon zugeben, dass das bei dir etwas gedauert hat! :slight_smile:

Kommentar von joker10:
wenn die ganzen trottel Hier nix mehr zu schreiben haben,mit ihren pseudonym Nicks wird alles Besser.Man sieht doch wie es ab geht die was zu sagen haben komen mit lutschen Nicks online,kein Arsch in der Hose um zu zeigen wer sie sind

Kommentar von joker10:
Wie sind für alle Leecher,to da …Reicht das?und haben alles an Board was Man Braucht…

Kommentar von Joker11:
naja laut Berichten soll ja leecher.club die Tage Besuch von den lieben " Grünen " bekommen …viel Spass …dann schauen wir mal weiter

Kommentar von Tanith:
Was für Berichte denn ? Berichte deiner Glaskugel die an ein Fax angeschlossen ist ? :smiley:

Kommentar von joker10:
joker11 wow Toller Name

Und der Nächste der Null Ahnung hat und Meint uh ah Er hat Ahnung…

Mein gott geh zurück in die Kika kleiner Padawan

Und Berichte welche Berichte auser den Müll den DU Schreibst Kiddy

Kommentar von Lars Sobiraj:
Offenbar könnt ihr euch nicht benehmen. Ich habe mehrere Beiträge entfernt.

Kommentar von 0815Nick:
Da ist myboerse / piracy wiederauferstanden mit leecher Name.
Hatte bei beiden einen Account und nur bei myboerse / piracy einen Beitrag, der war nicht bei leecher.to. Und schau an, bei leecher.club ist genaiu der Beitrag da.

Kommentar von Guest:
Doch. Bei Leecher hieß der mal Mr. Von und wahr Moderator.

Kommentar von Schmere™:
Juhu

Kommentar von Guest:
Dieser Mr. Von hat schon als Moderator bei Leecher keine leistung gebracht. Als Admin von myboerse.ws hat er außer blinden aktionismus auch nichts gewupt. Der wechsel zu pyracy.wtf brachte nicht den gehofften erfolg und wenn die alten Leecher User erstmal merken an welchen Verein die da gekommen sind werden die auch das Weite suchen.
Warten wir auf den nächsten Namen vom Bord. Da kommt noch was.

Kommentar von Shiny:
leecher club ist kein nachfolger von leecher to! Weder datenbank noch sonst irgendwas wurde von leecher übernommen. Leecher Club ist lediglich der Versuch aus dem down von Leecher.to Profit zu schlagen. Leecher.club ist aus myboerse.ws entstanden (hat auch nix mit der Boerse.bz zu tun)
und joker warum myboerse nicht als admin angezeigt wird kann ich dir sagen.
Sowas kann jeder Trottel im ACP einstellen (ja ich weiß wovon ich spreche)
Lasst euch nicht ins Boxhorn jagen

Leecher.club ist NICHT Leecher.to!