Aus Leecher.to wird Leecher.club - Bäumchen wechsel Dich?

Kommentar von Tanith:
Und was tust du Vogel hier außer unqualifiziert und dumm irgendwelchen Müll von dir zu geben den kein Schwanz interessiert ? Wenn man keinerlei Ahnung von der Materie hat dann sollte man einfach mal die Fresse halten und bei Ikea im Smorland mit den bunten Bällen spielen.

Kommentar von Tanith:
Tanith kommt ursprünglich aber garnicht aus Berlin sondern aus Wiesbaden. Ich steh total auf seine Mucke,habe ihn auch schon auf Afterpartys kennengelernt und natürlich die eine oder andere Tüte mit ihm geraucht. Normal … nee ?

Kommentar von Der dicke Lars:
Ein Dresdner ohne Marzipan, Puderzucker und Rosinen ist eben nur ein trockenes Stück Brot…

Kommentar von sirnobody:
vieleicht kannst du eckeliger Troll mal, nur ein einziges Mal das Maul halten-oder was vernünftiges
posten ! Bitte,bitte…

Kommentar von Tanith:
Deren Server ist momentan jedenfalls nicht erreichbar. Steht der Server schon unter DDOS ?

Kommentar von dale-gribble:
Ich komme rauf. Jetzt gibts dort einen, noch ziemlich leeren, XXX Bereich. Der war gestern glaub ich noch nicht da, oder?

Kommentar von m4ns0n:
Na dann warte mal ab was da noch so kommt :wink:

Kommentar von HumpelPumpel:
Wenn du mir schon antworten willst, solltest du auch mir direkt antworten, und nicht nem Dresdner…

Wobei ich ja Absicht dahinter vermute, möglichst unauffällig eine Antwort irgendwo versteckt schreiben, damit man ja den Schein erwecken kann, als das man geantwortet hätte, der eigentliche Diskussionspartner die Antwort aufgrund der Unübersichtlichkeit aber übersieht.

So kann man natürlich auch versuchen, sich einer Diskussion zu entziehen, wenn man außer Beschimpfungen keine weiteren Argumente mehr entgegenzubringen hat.

Aber irgendwie hab ich auch nichts anderes erwartet…

Kommentar von hubertus:
Fakt ist doch, dass joker10 und seine Rasselbande beim Boerse.bz Bust mit hochgenommen wurden und daher aus Angst ihren neuen Spielplatz „Piracy.wtf“ geschlossen haben. Anscheinend können sie es aber immer noch nicht lassen und müssen sich nun wieder gemeinsam austoben…

Kommentar von Tschakka:
Also wenn ich mir manson anschaue, könnte das hinkommen, dass er das ist. Aber joker10 ist das nicht. Ich kannte joker10 früher recht gut - und er würde sich hier nicht „herablassen“ … er ist auch nicht jenseits der 50 … von daher … wer immer sich dahinter versteckt, der joker10 ist es nicht … joker10 ist wohl einer der wusste, wann Schluss ist - wie viele andere auch … so wie auch ich … aber das Beste daran ist, dass Uppen nach 3 Jahren verjährt … meins verjährt Ende diesen Jahres :wink:

Kommentar von joker10:
aus welchen Loch du gekommen Bist ist einfach…War Braun Nennt sich Rosette

Kommentar von dschingis:
wieso recherchiert ihr eigentlich nicht bevor ihr was meldet. Die BILD ist ja gegen die Tarnkappe eine blanke Wahrheitsquelle.

Kommentar von joker10:
Machen sie Doch …Es liegt daran das viele keine Namen im Forum sehen…Noch Nicht bzw Nur Mods sehen

Kommentar von mario:
und warum sagst du das dem user tarnkappe_mysterion?

Kommentar von dschingis:
Was ist denn dein Problem? Wer bestimmt denn was legal oder illegal ist? Du doch wohl nicht oder gehörst du etwa zu den geldgeilen Rechteinhaber?

Kommentar von dschingis:
Naja. Gibt eben Leute die so nichts zu melden haben und sich dann in Foren aufplustern als hätten sie ein Ei gelegt obwohl es nur Windeier sind. Dresdner gehört wohl dazu.

Kommentar von dschingis:
Führst du jetzt schon Selbstgespräche vor dem Spiegel?

Kommentar von mario:
der ist nur hier um rumzustänkern.
erinnert mich ein bisschen an den alten user OCH

verblüffende ähnlichkeiten

Kommentar von joker10:
Deswegen Änderst Du auch Schnell deinen Namen und Bist Hier fast Zuhause… wie Sagtest Du…

Anerkennung? Ebend dein Wahres Leben wurde schon Nach den 20€ Blowjob Beendet ;D

Kommentar von dschingis:
weil er SaugSaug als Mod. bei Leecher.Club gesehen haben will und somit auf den Zug aufgesprungen ist.
Er hat sich also genau wie Lars was aus den Fingern gesaugt.