Aus Leecher.to wird Leecher.club - Bäumchen wechsel Dich?

Kommentar von Tanith:
Ohhh ein Insider ??? :smiley: :smiley: :smiley: Der auch noch weiß was man im ACP so alles einstellen kann ?! Scheinst ja ein richtiger Checker zu sein ? Erbärmlich…

Kommentar von -Zar-:
ob es jetzt der offizielle nachfolger ist oder nicht, ist mir im prinzip jacke wie hose… einige mods/user die hier „propaganda“ betreiben kennt man und wenn L.club nur ansatzweise so wird wie vor der schliessung wäre ich höchst zufrieden… war user seit 2008 und würde mich freuen alte bekannte wieder zu sehen. vor allem hat mir der diskussionsbereich sehr gut gefallen, das hatte man bei keiner anderen community. aus dem down/upload-zeiten bin ich eh raus, da komme ich höchsten auf ein load im monat, wenn überhaupt… also, auf geht jungs und mädels… gruß alle ehemaligen, hoffentlich auf ein neues… -Zar-

Kommentar von -Zar-:
P.S. warum zum Teufel lasst Ihr euch nur soooooo viel zeit… :slight_smile:

Kommentar von Tanith:
Das ist eine sehr gute Frage !
EIgentlich dachte ich das man nur den Server wechselt und jetzt ist die seit paar Tagen nichtmal mehr erreichbar :frowning:

Kommentar von Sonne:
Leecher.club hat ja gemeint, dass der neue Server die bestellte Software nicht geliefert hat… bzw. unzuverlässig ist und man einen anderen Server wählt. Gibt’s da schon irgendwelche Fortschritte? Ich hab das allmähliche Gefühl, dass Leecher endgültig zu Grabe getragen wurde… :frowning:

Kommentar von Tanith:
Das wollen wir ja nicht hoffen ?! Vielleicht wäre jetzt ein Statement von diversen Leuten sinnvoller als dieses sinnlose gebashe zum Anfang des Berichts.

Kommentar von Michael Landmann:
ist die Seite leecher.club schon wieder down?

Kommentar von Tanith:
Das wüsste ich auch gerne :frowning:

Kommentar von Tanith:
Ich denke das man Leecher.club @ Acta legen kann. Soviel zum Thema Skill bei den Betreibern ! Wo ist denn jetzt dieser Joker10 mit seinen tollen Sprüchen ? Nicht als heiße Luft war das.

Kommentar von Tanith:
Außer großen Sprüchen ist leider nichts passiert :smiley: