Auftragsmord-Bestellung im Darknet mündet in hohen Haftstrafen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Auftragsmord-Bestellung im Darknet mündet in hohen Haftstrafen

Neulich im Darknet Forum: Moin Leute, ich bin die Ines… ääh, ääh… Darkgirl… ja, genau…, und ich wollte mal fragen, ob jemand Bock hat 15 k zu verdienen?

So eine seite rentiert sich definitiv :rofl:

Kann man schon fast für einen Troll halten… Die haben sich (Laut Zeit.de Artikel) gegenüber dem „Auftragsmörder“ als „Eppentown67“ ausgegeben… Angeblich soll der Mann „erheblichen“ technischen Aufwand betrieben haben, um seine Bitcoin Zahlung zu verschleiern. So erheblich können diese Maßnahmen ja nicht gewesen sein. Aber richtig geil, dass wieder zwei Trottel auf einen FBI Honeypot reingefallen sind. Man sollte meinen, dass diese Sache mit den Auftragsmorden im „Darknet“ sich langsam mal abnutzt. Vorallem bei dieser Berichterstattung darüber…

Meinst du mich oder die beiden „Profis“? Eppentown67 bezog sich wohl auf den Ex der Dame. 56 Jahre und wohnend in HH-Eppendorf. Laut Bildzeitung streiten die Schönheitschirurgin und ihr Ex schon länger mit harten Bandagen: Zitat Bild vom 14.06.2022: Das Amtsgericht Mitte hat am Dienstag Thomas R. (56), Ex-Partner von Intim-Chirurgin Dr. Lotta N. (48), vom Vorwurf der Körperverletzung freigesprochen. und Er soll die Expertin für 3D-Schamlippen-Korrekturen während ihrer Beziehung geschlagen, gewürgt und mit einem Handy-Kabel verdroschen haben. Und plötzlich steht ein Polizist im Saal und zeigt auf sie – HAFTBEFEHL!

Jo, dumm gelaufen. Der Website-Betreiber, der bis dato nicht ermittelt wurde, hatte die Leistungen nur zum Schein angeboten, den Auftrag nie auf den Weg gebracht. In ihrer Verzweiflung soll das angeklagte Ehepaar sich daraufhin in einem Forum der Website Rat bei einem anderen aktiven Nutzer gesucht haben. Um die Dringlichkeit des Wunsches zu untermauern, hatten sie behauptet, dass ein angeblicher Kindesmissbrauch im Spiel sei. Am Ende teilte der Administrator der Website mit, dass das Paar das von ihnen eingezahlte Mordauftragsgeld nicht zurückbekomme. Quelle: Moin.de

Die Profis… :3

Ne ich glaube das war ihr „Nickname“ beim bestellen dieses Auftragsmordes. Finde dieses Zitat der Bild ziemlich verwirrend. In der Zeit steht folgendes:

Lena N. hat in ihrem Prozess schließlich gestanden, dass sie ihren Ex-Freund ermorden lassen wollte und im Darknet nach einem Killer suchte. Eppentown67 war das Pseudonym, unter dem sie den Auftrag erteilte und ein Foto sowie die Adresse des geplanten Opfers veröffentlichte.

Da steht btw auch drin, dass sich das Ehepaar unter dem Namen "Eppentown67 an die vermeintlichen Mörder gewendet hat

Das Paar hatte unter dem Pseudonym „Eppentown67“ auf der Website im Darknet nach einem Auftragsmörder gesucht und schon mal 15.000 US-Dollar in Bitcoins eingezahlt.

Für eine seriöse Aufarbeitung eignet sich auch eher Zeit etc. Bild und Moin.de finde ich aber interessant, weil es da was zu feixen gibt. Die Formulierungen von Bild in diesem Zusammenhang sind einfach köstlich.

Genau, mit Bezug zum Ex. 56 Jahre und wohnt in Hamburg-Eppendorf. :rofl:

BTW: Bei Eppendorf hätte wohl eher „Eppenvillage67“ gepasst, oder alternativ „Hamcastle67“ :rofl: :rofl:
Wenn der ganze Fall nicht so traurig wäre, könnte man eigentlich über soviel Dilettantismus schon wieder laut lachen…Ich glaube, dass eine Suchanzeige im Hamburger Abendblatt o.ä. unbemerkter geblieben wäre, als ausgerechnet dort, wo alle Polizeibehörden momentan ihren Fokus drauf ausrichten!

Ich freue mich schon auf die Netflix True Crime Doku: Die Chirurgin: Zwischen Skalpell und Darknet! :metal:

Zwischen Schamlippe und Crypto!

:joy:

Heutige Folge The Mandalorian: Guns for Hire … vielleicht hätten es diese Jungs besser gemacht.

Verkaufe Domain:

h***s://9999waystokillyourexhusband.off :wink:

oder:

h***s://offercontractkillerforthesmallshotinbetween.off :joy: