Unterbrechung der Router-Produktkonnektivität und dringende Abhilfemaßnahmen
18.05.2023
Während der routinemäßigen Sicherheitswartung hat unser technisches Team einen Fehler in der Konfiguration unserer Servereinstellungsdatei entdeckt, der möglicherweise zu einer Unterbrechung der Netzwerkkonnektivität auf einem Teil der Router führen könnte.
Unser technisches Team hat das Serverproblem dringend behoben und die betroffenen Router sollten wieder in den Normalbetrieb zurückkehren. Wenn Ihr Gerät betroffen ist, empfehlen wir Folgendes:
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Starten Sie Ihren Router manuell neu
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Wenn das Problem durch einen Neustart nicht behoben wird, speichern Sie bitte die Einstellungsdatei, führen Sie einen Hard-Reset (Werkseinstellung) durch und laden Sie dann die Einstellungsdatei erneut hoch (folgen Sie den Anweisungen unter https://www.asus.com/support/FAQ) . /1050464)
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Wenn Sie nicht auf die Benutzeroberfläche zugreifen können, um Einstellungen zu speichern oder einen Reset durchzuführen, können Sie die RESET-Taste etwa 5–10 Sekunden lang drücken, bis die Power-LED-Anzeige am Router zu blinken beginnt, was bedeutet, dass der Reset abgeschlossen ist. https://www.asus.com/support/FAQ/1000925/#m2
Sollte es zu weiteren Entwicklungen zu diesem Problem kommen, werden wir unsere Benutzer umgehend informieren.
Wir entschuldigen uns zutiefst für etwaige Unannehmlichkeiten, die dieser Vorfall verursacht hat, und setzen uns dafür ein, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.
Keine Sorge, wir vergeben dir. Aber nur wenn du nächstes Mal D-Link-Router vom Netz nimmst.