Kann der Monero als Lösung für deine finanzielle Privatsphäre herhalten? Erfahre im Beitrag, warum diese anonyme Kryptowährung für Transfers derart beliebt ist.
Ich bin der Gründer und Betreiber von tarnkappe.info. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die Behauptung soll, ich hätte OpenMonero ein Interview verweigert.
Ich wurde angeschrieben mit den Worten:
Hello,
Can you write an article about OpenMonero? OpenMonero is a clone of localmonero.co
We lanuchned the project 8 months ago. We have some german vendors like postman who offers cash by mail. Pls review my project and checkout openmonero.com
Das also soll die fragliche Interviewanfrage sein? Das war eine Anfrage für kostenlose Werbung, sonst nichts.
Ich bin dann tatsächlich hier über einen Thread bei bitcointalk gestolpert und habe darum gebeten, der Betreiber möge sich das doch erstmal in Ruhe durchlesen (und im Idealfall darauf reagieren).
Darauf kam keine Antwort mehr. Da mich tagtäglich solche Bitten erreichen, hake ich dann auch nicht mehr nach. Es gibt so viele Leute, die alles geschenkt haben wollen. Von 90% der anderen Portalbetreiber hätte er GAR KEINE Antwort erhalten.
Fast die gleich Antwort habe ich hier auch gepostet:
Die EU Kommissarin Zensursula ist die Speerspitze gegen das Internet und nutzt dessen Öffentlichkeit entgegengesetzt aus.
Genauso soll jetzt eine EU geleitete Meinungspolizei bzw Monopol gegründet werden die Kritik oder unliebsame Meinungen in der europäischen Presse unterbindet. Der gute alte Freund der Kuckuck lässt grüßen, wer sagt den dass solchen populistischen ExtremoEgoisten pseudo konservativen dass ganze Internet gehört oder quasi die Knete selbst.
Mit aufgetragener Seriosität machen die einem glauben Anspruch auf alles zu haben mit der entsprechender Gehirnwäsche die zur Zensur neigt.