Kommentare zu folgendem Beitrag: Anno 117: Pax Romana setzt auf Denuvo und enttäuscht damit viele Fans
Anno 117: Pax Romana setzt auch auf Denuvo. Ubisoft wollte mit dem neuen Spiel einen großen Schritt zurück in die Vergangenheit machen.
Anno 117: Pax Romana setzt auch auf Denuvo. Ubisoft wollte mit dem neuen Spiel einen großen Schritt zurück in die Vergangenheit machen.
Noch mal für alle: Die AGBs ersetzen nicht geltendes Recht.
ubisoft ist der letzte laden. ich habe vor 20 jahren das spiel splinter cell chaos theorie gekauft, direkt bei launch zum vollpreis. aufgrund von fehlern war es nicht möglich den multiplayer zu spielen. 10 jahre später konnte man es nicht mal mehr installieren wegen drm. die anfrage bei ubisoft im forum hat ergeben das die lösung ist „kauf es doch einfach noch mal“. natürlich! nein danke! als ich darauf hingewiesen habe das ich ja besser dran gewesen wär wenn ich es kostenlos kopiert hätte (stimmt ja in dem fall) hat man mir gedroht den account zu löschen und alle spiele zu klauen.
ich würde mal sagen das sind kriminelle spinner. ich würde ja gerne assassns creed spielen, allerdings gibt es teil zwei oder höher nicht bei gog. ich kaufe ehrlich gesagt wenig bei gog, aber titel von ubisoft würde ich nur dort kaufen denn nur dann ist sicher gestellt das ich es auch vieleicht spielen kann.
ich hoffe ja das der laden pleite geht und gezwungen wird sein kram überall wo es geht zu verkaufen, also auch bein gog. insofern kaufe ich seit sehr langer zeit (deutlich länger als 10 jahre) nichts mehr von diesem laden.