Anime Download Sites im April 2023


Kommentare zu folgendem Beitrag: Anime Download Sites im April 2023

Es gibt dann noch das Bakaboard.

Usenet, Anime und Manga Board
https://baka-bewerbung.ml/form/jPQXDZ

Sorry, das ist mir durchgegangen. Ist jetzt drin, danke für den Hinweis!

9animetv.to wäre auch noch eine Anlaufstelle.

https://www.shanaproject.com fehlt auch noch

Mahlzeit an alle Mitleser. Ich platze direkt mal mit einer Frage hier rein. Ist es (mehr oder weniger) Safe Magnetlinks von Erai Raws ohne VPN zu nutzen?

https://tarnkappe.info/listen/mehr-als-50-aktive-torrent-websites-im-april-2023-273052.html#h-warum-drohen-uberhaupt-filesharing-abmahnungen

1 „Gefällt mir“

Ich darf keine Rechtsberatung anbieten, würde aber sagen: „safe“ ist das nie! Dabei spielt es keine Rolle, von wo die Magnet-Links oder Torrent-Dateien kommen, das spielt überhaupt keine Rolle.

Alles weitere erklärt der Artikel, den VIP ein Posting hier darüber verlinkt hat.

https://warez.cx/type/anime

https://win7dl.org/movies/anime/ - nur als Archiv zu gebrauchen, keine neuen Uploads

https://scene-rls.net/releases/index.php?cat=Anime

https://0dayhome.net/anime-tv-show

Nein, weil nur Streaming und kein Download möglich!

Hey,
ich suche Seiten für Jpop, Kpop etc. OCH oder P2P. Am besten in Lossless.

Weiß da jmd. was? Vielen Dank

Speziell für den Stil wüsste ich jetzt nichts. Aber vielleicht wirst du ja über unsere allgemeine Download-Liste → Illegale Musik-Downloads – Portale im Oktober 2023
fündig?!

https://tarnkappe.info/listen/illegale-musik-downloads-portale-im-oktober-2023-281839.html

Für JPop und KPop bist du bei jpopsuki und sugoimusic am besten aufgehoben. Beides P2P Tracker.

Grüße