Anhaltende technische Probleme bei myGully.com

Kommentare zu folgendem Beitrag: myGully.com: Anhaltende technische Probleme bei diesem Forum

Kommentar von Humblebundle:
Wurde gebannt, weil ich dem Board den Tod gewünscht habe. Habe nichts in der Richtung geschrieben, uppe nur. Den Beitrag habe ich auch nicht gefunden.

Habe Kontakt mit Avantasia aufgenommen und wurde direkt wieder gebannt.
Boerse.sx wird man auch ständig gebannt. Brauch nicht mal was posten und bin innerhalb einer halben Stunde gebannt.

Kommentar von ich:
echt? ist prince wieder admin? ich dachte der hätte offiziell ne pause eingelegt und nur im hitergrund die fäden gezogen.

Kann sein, ich habe mich im Artikel auf ein uraltes Posting von Prince bezogen.

Kommentar von DerSkeptiker:
Der gute alte Kindergarten mal wieder. Wer Kritik äußert fliegt (klingt alles nach den alten Admins der boerse). Fast die komplette Warez Scene ist durchzogen von Leuten mit Gottkomplex. Ich find’s einfach nur lächerlich was die sich einbilden. Wer so mit seinen Usern umspringt, der muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann im Mülleimer der Internet-Geschichte landet.

Kommentar von Robert Deuben:
Lösche deine boerse.sx Cookies und nutze eine andere VPN IP.

Kommentar von DerGeistvonMygully:
Prince ist kein Admin!

@Tarnkappe
Die Administratoren ist schonmal falsch! Es gibt 1 Admin das ist mygully , der Rest Grüne Moderatoren & Blaue Super Moderatoren sind keine Administratoren können nur das geschehen auf mygully beeinflussen aber keine Technischen Probleme beheben!

Wann bekommt ihr das bei Tarnkappe endlich auf die Kette?

Kommentar von DerGeistvonMygully:
Selber Schuld wer nicht lesen kann, den muss man leider vors Bein treten!
Es wurde mehrmals gesagt wer weiter wegen die Problemen rum nörgelt bekommt nen Freiflug.
Es wurde gefühlt 1000 mal gesagt das die Moderatoren die Probleme nicht beheben können sondern dies nur mygully kann und trz. wird die Moderation dort zu Tode voll geflamet!

Kommentar von Bananensaft:
boerse.sx ist nicht safe, wird von Firmen benutzt die wegen filesharing ermitteln, mehr kann ich dazu nicht sagen (höchstw. werden IP’s geloggt), jedenfalls geht dorthin nie wieder ohne VPN, auch als normale user. boerse.sx spioniert aus, dort kann man jeden Dreck posten und der Post bleibt. Kaum Modz.
Würde mich nicht wundern, wenn boerse.sx persönlich vom BKA o.ä. ist. Bleibt beim gully, boerse.to oder myboerse.bz wenn es schon um Wrz Foren geht, glaubt mir das mit boerse.sx, ich habe da letztens Ärger bekommen :stuck_out_tongue:

Kommentar von SoWhat:
Humblebundle …

es haben Geister mit deinem Acc. geschrieben ?? so so du hast den Thread nicht gefunden ? ich schon, nach 2 Minuten Suche::

In dem Bericht ist auch nicht sonderlich gut recherchiert worden! lediglich ein paar User Kommentare welche umformuliert wurden… Tarnakappe as usual

Kommentar von DerGeistvonMygully:
Bei Boerse.sx wird nichts geloggt… Was du hier von dir gibts hört sich eher nach ner Verschwörungstheorie an :'D

Die sowas von falsch ist…

Kommentar von DerGeistvonMygully:
Naja du kennst glaub ich nicht die Sicht der Moderatoren ich kann voll und ganz nachvollziehen, das diese nun anfangen die Leute zu Bannen!

Es gibt gefühlte 20 Threads in denen die Aktuellen Probleme gelistet und für diese Probleme auch Lösungsvorschläge gibt.

Du glaubst nicht das sich auch nur 1 das durchliest ?

Es werden immer wieder neue Thread aufgemacht die Moderatoren haben pro Tag 20PM’s von Leuten die zu dumm zu Lesen/suchen sind. (Beiträge mit Lösung sind dreckt ganz oben auf mygully zu finden 3 Post von oben!)

Und es wird jeden Tag aufs neue rumgeflamet, die Moderatoren können halt nichts dafür das NUR mygully solche Probleme beheben kann!
Das wurde auch schon Millionen mal geschrieben aber es interessiert keinen und nun sind die Leute ebend selber Schuld.

Kommentar von DerGeistvonMygully:
Du bist aber doch schon ein bissle dumm oder ?

Auf einer Seite wo bestimmt IP’s geloggt werden zugeben mit richtigen Namen aus dem Forum das du Uploader bist. Hast ja nur ü. 9000 Beiträge vonvon bestimmt ü 5000. Uploads sind!

Kommentar von SoWhat:
Wenn Tarnkappe schreibt die Welt ist eine Scheibe glaubst du es bestimmt auch ? :smiley:

Hoffen wir mal dass du kein Forum betreibst. Wenn ja gebe bitte Bescheid denn ich mach dann 20 Accounts auf und poste 100 mal die gleiche Frage ! bannst du mich dann nicht ? Merkst du wie dumm dein Kommentar ist ?

Mach doch mal nen Test auf Scenebox, Boerse to im Firefox Forum auf dem sche… Mond oder sonst wo und , mach dir 4 oder 5 Acc. auf und Poste zb. ne Frage die dort schon seit Monaten beantwortet ist…Wenn du fertig bist gebe mir Bescheid ob du gebannt wurdest…

Troll

Kommentar von Wumpe:
Also bei mir endet der Cartoon damit das da der Moderator Osiris
explodiert. Habt ihr da ein anders?

Die Fehler in Board wurden wohl auch am WE behoben.
Kann mich zumindest wieder einloggen und die
Sidebar ist auch wieder da.

Kommentar von Wumpe:
Du meinst wohl boerse.bz. denn die wurden überwacht.

Kommentar von Streami:
SoWhat
Hmmm… wenn ich nun den Artikel oben lese, steht dort, dass andere User plötzlich mit einem anderen Account eingeloggt sein. Heißt wohl auch, dass Beitrage geschrieben werden können.
Also muss das Posting ja nicht zwangsläufig auch von ihm kommen, wenn er nur uppt.

Ja, und die Erde ist gar keine Kugel sondern eine Scheibe. Cool, oder? Das mit der Kugel waren übrigens auch nur Verschwörungstheorien.

Kommentar von Fridolin:
Dafür haben sie wohl das SEO komplett deaktiviert. Glanzleistung. Alle google links tot :slight_smile:
Es lebe der Admin.

Kommentar von DerSkeptiker:
@DerGeistvonMygully

Du grundlegende Kritik bleibt trotzdem. Die zuständigen Admins (mygully und trz) kümmern sich nicht um die Probleme und das Resultat sind unzufriedene User, welche zugegeben nicht immer die entsprechenden Threads lesen. Es kann auch nicht Sinn und Zweck sein die User mit Workarounds zu belasten, obwohl der Admin für einen reibungslosen Betrieb der Seite zu sorgen hat. Die User dann wegen, sagen wir mal, Überforderung\Frust zu bannen kann ja wohl auch nicht die Lösung des Problems sein. Schiebt die nervigen Beitrage in einen Thread und gut ist. Auch solltet ihr nicht vergessen welches Klientel ihr dort bedient. Damit möchte ich niemanden beleidigen, sondern die Lage sachlich beschreiben. Es ist doch Tatsache, dass es sich vorwiegend um junge Menschen handelt, welche sich urheberrechtlich geschütztes Material illegal im Netz laden und es sich somit um „unreife“ (im Sinne einer sozialen Reifeentwicklung) Members handelt und dementsprechend existiert dort ein „Kindergarten“ mit dem sich die Moderatoren rumschlagen müssen.

„Selber Schuld wer nicht lesen kann, den muss man leider vors Bein treten!“

Wohl eher dumm vor den Kopf stoßen. Das die User sich dann mehr als einen Account erstellen um an den Content zu kommen ist nur logisch, wenn auch nicht erlaubt. Das dann als Argument für einen weiteren Ban anzuführen ist einfach nur dämlich, da es den Kreis wieder schliesst und der Mist mit den Mehrfachaccounts erneut beginnt.

„Es wurde mehrmals gesagt wer weiter wegen die Problemen rum nörgelt bekommt nen Freiflug.“

Also Maulkorb und bitte Fresse halten? Geile Einstellung! Ihr fühlt euch wohl wichtig, weil ihr zum elitären Club der Warez Scene gehört, dabei ist das rein gar Nichts wodurch man sich definieren sollte. Ich formiliere es mal zugespitzt. Die Diktatoren der Welt hätten euch wohl Beifall geklatscht. Wenn ihr dem Druck als Moderatoren nicht gewachsen seid, dann sucht euch nen anderes Hobby.

Zur Frage der Überwachung kann ich nur eins sagen. Wer glaubt Warez-Seiten wären den Behörden nicht bekannt oder diese würden nicht versuchen diese zu überwachen bzw. zu infiltrieren sollte lieber gleich die Finger davon lassen.