Anhaltende technische Probleme bei myGully.com

Kommentar von Wumpe:
Hä??? Geht doch.

Kommentar von Humblebundle:
Das ist dir aber spät eingefallen. Von 9k Beiträgen sind sicher 10k Uploads :*

Kommentar von germanhorserace:
Ob myGully oder boerse.sx, alles Spinner. Als Macher des Forums allerbeste Nieten, was das betrifft.

Kommentar von Black:
die Grafik ist echt lächerlich. Nie auch nur irgendeine Info über irgendwelche Probleme veröffentlicht und sich dann auch noch über User lustig machen und sich wundern warum sie dauernd ein und dieselben Fragen zu hören bekommen??? Und die Antwort der Mods „Wir wissen auch nicht mehr“ gilt jetzt schon mittlerweile nicht mehr. Die Probleme dauern jetzt mittlerweile schon seit ein paar (!!) Monaten an.
Verbesserungen bez. Infos werden sowieso ignoriert und wenn man eine Frage über Infos stellt wird man dann auch noch von den Mods und ein paar Alt Usern beleidigt !!!, Aber sowas kann man dort ja nicht reinschreiben - da wird man ja gleich gebannt.

Kommentar von BamBam:
Was soll man falsch machen? Immer wieder 504 fehler vom Gateway. Anwort von den Mods: das ist immer zu vollen STunde so, nein es ist immer so und sie bekommen es nicht in den Griff. Ehrlich? Die Siete ist so olle und sollte mal ausgetauscht werden gegen neue Technik, auch wenn diese etwas Geld kostet. Aber die Techniker oder Programmieren fehlen doch an allen ecken und kanten und ich glaube nicht das sich einer einen gut bezahlten Posten sausen läst nur um mygully umzuschreiben bzw anzupassen.

Kommentar von :
Ich bin kein Computerfreak. meistens helfen mir die erklärungen nicht , weil ich schlicht kein Plan habe wie ich das umsetzen soll . In den anderen Börsen finde ich nicht die Bücher die ich haben will . da war mygully schon echt geil