Android Apps: illegale Warez-Portale im April 2023


Kommentare zu folgendem Beitrag: Android Apps: illegale Warez-Portale im April 2023

1 „Gefällt mir“

Klasse Arbeit! Da hast du ja richtig die Auslese extrahiert. Ich würde die Links größtenteils übernehmen für die Kategorie bei mir, versuche aber eigene Beschreibungen ansonsten mit Quellenangabe/link. LG

Das kannst Du gerne machen, wie üblich!

Wer lädt sich denn sowas auf das Telefon???

Leute, die glauben, sie können so Geld sparen. Und ja, es gibt nicht wenige davon!!

Wäre es anders, hätten die ganzen Websites längst freiwillig dicht gemacht. Traurig aber wahr.

Ob Shelter genug leistet, um solche apk abzuschotten? :man_shrugging: Aber wenn ich sowas schon lese: " Your safety is important to us, that’s why we test most of the Mods we host." Ja nee, …

https://downturk.net/mobil/

https://sanet.st/android-games/

https://byte. to/?cat=69 - vor allem Zusammenstellungen neben ein paar wenigen einzelnen Apps für Android

https://dl4all.org/mobile/ - Android Only Paid Applications Collection 2023 auf wöchentlicher Basis

https://scnlog.me/pda/

https://warezserbia.org/mobiles/

https://scenep2p.com/mobile/for-android/

Filecr.com - https://filecr.com/en - Software für Android, macOS und Windows, direkte Downloads.

https://apktome.com/

Von diesen Online-Sites würde ich fürs Telefon auch nixx laden wollen!!
Allerdings gibt es eigentlich auf allen deutschen ALTs, die ich so kenne, sogenannte Android-Packs (PAID), die im wöchentlichen Turnus, sowie monatlich und „best of“ released werden als torrent…
Aufgeteilt werden die Releases in APPZ (paid) & GAMEZ (paid), sind zwischen 2-5 GB oder bis zu 500 GB(+) groß !!
Die Packs werden von nur sehr wenigen, darauf spezialisierten Releaser-Groups erstellt (und paid-geknackt). Wenn es nict anders möglich ist, bringen die Packs oder einzelne APKs ihre eigene Installations-Routine (vom Releaser entwickelt) mit…

Seuche, Backdoors oder ähnliches, ist mir bei diesen Packs bislang noch nicht bekannt geworden bei den Trackern, wo ich das mitbekomme seit Jahren!!

:wink:

Was braucht man schon auf dem Handy? Entweder gibt’s das umsonst und ich filtere die Werbung raus oder ich bezahle ein paar Euro.

Ja, Du. Aber Du kannst ja nicht von Dir auf alle anderen schließen. That’s the point…

Stimmt auffallend, aber doch ist es mir wichtig kurz darauf hinzuweisen, was man vielleicht alles nicht benötigt. Einfach mal wieder erhobenen Hauptes unterwegs sein, statt mit gesenktem Blick auf das Telefon … so to speak.

1 „Gefällt mir“

https://nulleb.com/en/categories/mobile-app/ - Android und iOS Apps

Bezüglich FileCR.com:
Die Direkt-Downloads funktionieren wirklich einwandfrei zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Textes. OVH (v)Server mit Cloudflare DNS/Proxy, xyz.-Domains bei Namecheap…