Amazon Prime Video: Verbraucherzentrale klagt gegen neue Verfügung


Kommentare zu folgendem Beitrag: Amazon Prime Video: Verbraucherzentrale klagt gegen neue Verfügung

Amazon Prime Sammelklage: Klageregister für Verbraucher geöffnet

Für Verbraucher ohne Internetzugang gibt es die Möglichkeit, das Formular auch schriftlich anzufordern.

Verbraucher ohne Internetanschluss klagen gegen die Werbung eines Videostreaming Anbieters!

Hmm… hab ich etwas verpasst, weil bei mir Streaming über das Internet kommt.
Welche Optionen gibt es da denn noch?

" Amazon begründet die Änderungen damit, *„weiterhin in attraktive Inhalte zu investieren und diese Investitionen über einen langen Zeitraum weiter zu steigern“ "

Amazon kann es sich nämlich sonst nicht leisten, weiterhin attraktive Inhalte zu produzieren. Amazon ist nämlich eine sehr arme Firma und Ihr Inhaber ein sehr armer Mann.
Aber gut, wer Amazon-Kunde ist, hat eh den Schuss nicht gehört und besitzt offensichtlich kein Rückgrat. Steuerhinterziehender… Ähm, sorry, ich meinte natürlich Steueroptimierender und Sklaven, wieder falsch… Ich meinte natürlich Mitarbeiter ausnutzender Kackverein!

Ach du meintest das hier…

Für Verbraucher ohne Internetzugang gibt es die Möglichkeit, das Formular auch schriftlich anzufordern.

:laughing:

Ja das hat schon was!!
Aber vielleicht läuft das mit der Technik in Sachsen ja ganz anders :interrobang: