Amazon Prime Video mit Werbung: ab 5. Februar 2024 auch in Deutschland


Kommentare zu folgendem Beitrag: Amazon Prime Video mit Werbung: ab 5. Februar 2024 auch in Deutschland

Amazon Prime ist der letzte bei mir aktive Stream Anbieter. Werde dann aber im Februar kündigen. Schade in welche Richtung es überall geht. Dabei hatten sie damals nicht wenige Warez Kandidaten zum bezahlten Streamen gebracht. Mich eingeschlossen. Aber jetzt muss ja jeder sein eigenes Ding machen und nun auch noch Werbung zeigen. Nein danke…und wieder ab in den Untergrund :wink:

Dann werde ich ebenfalls Kündigen, habe gerade vor einigen Wochen Waipu Perfect Plus für 1 Jahr incl Paramount 1 Jahr für 60€ bekommen. Besserer Streaming Dienst als Amazon. Den Rest von Amazon Musik, Fotos nutze ich eh nicht. Das wenige was ich dort kaufe, lohnt nicht dafür extra ein Abo. Zahlen und dann noch Werbung bekommen, nein Danke

Ist bei mir auch der letzte aktive Streamingdienst, eigentlich nur wegen Amazon Prime, da ich öfter mal Kleinkram kaufe und mir so die Versandkosten spare.

Ich schau’ mir das mal an.
Amazon hat nun eh fürs kommende Jahr die knapp 90 € gebucht. Sollte mich das aber nerven, bin ich da auch raus. Ich zahle sicher nicht über 120 €, damit ich werbefrei schauen kann. Dann muss ich meine Einkäufe halt wieder sammeln.
Die haben doch einen an der Waffel…

Tja, die Online-Piraten werden sich schon jetzt die Hände reiben. Immer mehr Dienste teilen sich den Markt auf und erhöhen gleichzeitig die Preise. Das wird viele dazu animieren, wieder illegal zu konsumieren.

Dann zahlen die geistigen Überflieger (Konsumenten solchen Drecks) nicht nur für ihre selbstgewählte Verdummung, nein, nun auch noch für Werbung" :smiley:

Klasse!

Tangiert mich nicht.

Tjaaa…dumm gelaufen! Piraterie und Graubereich wurde also wieder mal in ihrer Daseinsberechtigung gestärkt :exclamation:
Der lustige, sowie sarkastische Punkt dabei: Sie wurden wieder mal von denen gestärkt, die dauernd gegen ihre Existenz vorgehen…
Vielleicht sollten solche Provider, wie Amazon, Disney, Netflix etc. pp. nicht immer das Internet durch ein Wurmloch betreten?! :laughing:

Bei der Entwicklung wird Kabel Fernsehen ein massives Revival haben in 2024, hab ich im Urin :grin:

Ich gehöre ebenfalls zu den Leuten, die als legalen Anbieter nur noch Amazon haben.
Allerdings nervt es mich immer wieder, dass Inhalte, die mal kostenlos oder im Preis bei Amazon inbegriffen waren, nun kostenpflichtig sind.

Jetzt soll ich mehr Bezahlen, um keine Werbung zu bekommen.
Was soll der Mist. Werd mir überlegen, ob Porto und Verpackung dies wert sind.

Da ich nicht viel bestelle, habe ich Amazon Prime Video schon vor Wochen gekündigt.

Die Werbung ist garnicht so penetrant, in vlt. 3 von 10 Videos kommt mal kurz eine 20sek vor Anfang bei Serien. Im Modus für Kinder kommt garkeine (geht aber nur bis FSK12 der Modus).

Zudem scheint Amazon manche Länder ausgenommen zu haben, werde hier aber nicht schreiben welche, nachher sind die VPNs geblockt :wink:

Mich hat das Angebot von Amazon Prime Video schon länger nicht mehr angesprochen, weswegen ich das Abo vor einigen Monaten gekündigt habe.

Werbung möchte ich grundsätzlich keine sehen, außer bei wirklich komplett KOSTENLOSEN Anbietern, da mache ich gerne eine Ausnahme.