Amazon Fire TV Piraterie: Studie bringt Streaming-Geräte in Verruf

Kommentare zu folgendem Beitrag: Amazon Fire TV Piraterie: Studie bringt Streaming-Geräte in Verruf

das ist doch nur weinen weil man ja so wenig verdient. wenn ich mir dann aber ansehe was ein schauspieler so verdient und feststellen muss das er in einem jahr mehr verdient als ein handwerker im ganzen leben, dann tut es mir leid nicht glauben zu können das sie zu wenig kohle machen. die sollten mal lieber 80% vom preis reduzieren!

Entweder das oder Du versuchst Dein Glück künftig als Schauspieler? :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ist jetzt jeder Windows PC und jedes Gerät auf dem Android in irgend einer Form läuft (Amazon, Google, Xiaomi, Samsung und und und) ein Treiber der Piraterie?
Und das böse Meta, da kann man bedenkenlos Werbung machen.
Komisch, irgendwie fehlt doch hier eine gewisse Marke, oder kann ich etwa auf einem Apfel kein IPTV schauen? Ich meine mich dran erinnern zu können dies mal getan zu haben.

So ein verdammter Bullshit. Die Antwort ist seid Jahrzehnten ein und die selbe. Es sind die alten fetten Säcke in den Führungsetagen die den Hals nicht voll bekommen können.

Es wäre durch individuelle Angebote und ein nicht bis zum Mond fragmentierter Markt so dermaßen einfach dem ganzen einen Riegel vorzuschieben.
Aber nein, da wird man wenn man z.b nur Bundesliga schauen möchte noch mit tausend anderen Paketen gegängelt die einen überhaupt nicht interessieren.
Und der gesamte Markt der Mikrotransaktionen zeigt doch ebenfalls das man doch z.b ein einzelnes Bundesliga Spiel für sagen wir mal 5€ vermarkten könnte.
Wenn es dann sogar noch in Kombination mit ausgereiften Apps daher kommt, dann bin ich mir ziemlich sicher wird man die Piraterie schnell in der Versenkung verschwinden lassen. (Natürlich wird es das immer geben, aber dann halt nicht mehr in diesem Ausmaß den es jetzt hat)

Aber da das so schnell ja eh nicht passieren wird, und man anstelle dessen lieber so ziemlich jedes Gerät durch solch eine „Studie“ in den Dreck zieht (außer den allseits geliebten Apfel natürlich) kann ich weiterhin nur den Kopf schütteln und mich am Markt einfach „bedienen“

1 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht. Die meisten Schauspieler verdienen ziemlich wenig, weniger als ein normaler Angestellter oder Handwerker. Ausnahmen in Deutschland sind Haupdarsteller von Serien, z. B. Tatort-Kommissare. Andere Schauspieler müssen jede Rolle annehmen, um über die Runden zu kommen.

1 „Gefällt mir“