Alles neu macht die Glosse im Mai


Kommentare zu folgendem Beitrag: Alles neu macht die Glosse im Mai

2 Likes

Wundervoll elegante Glosse! Dankeschön :heart:

1 Like

Oh, vielen vielen Dank! Wir kriegen auf solche Beiträge wie Lesetipps oder die Glosse nämlich so gut wie nie irgendwelches Feedback.

1 Like

ist mir aufgefallen weil ich (jobbedingt) viel im feuilleton unterwegs bin, und so eine launige glosse macht (mir) jedenfalls mächtig laune :slight_smile: und - im netz liest man naturbedingt sowas nicht soo oft. :smiley:

Wir setzen da im Prinzip eine alte Tradition von gulli.com fort, wo es auch die Glosse zum Monatsende gab, die ebenfalls per E-Mail an alle Newsletter-Empfänger verschickt wurde. Ich muss schon in der richtigen Stimmung sein, um eine Glosse zu schreiben, sonst wird es nicht bissig genug. :wink:

1 Like

Haha, geil! :ok_hand: