Kommentare zu folgendem Beitrag: AlexHost: Fragen für unser Interview mit dem Offshore-Hoster gesucht
Fragen:
-
Habt ihr schon Pläne, was ihr machen werdet, wenn Moldawien der EU beitritt und ihr kein Offshore mehr seit, zu dem Zeitpunkt?
-
Wäre es nicht sowieso sinnvoller, den Firmensitz weg von Moldawien, neu zu planen? Alleine schon wegen der immens teuren Stromkosten dort (locker doppelt so teuer, wie in DE!). Und wegen dem schlecht ausgebauten Internet in Moldau, weshalb eure Server-Anbindungen (VPS u. Dedi) zumeist nur 100 Mbit-Ports haben und kaum Backbones vorhanden sind!? Peering?!
-
Kann es sein, dass eure NL-Server, gemietete Geräte von Voxility sind, zumindest ein Teil davon?
-
Moldau teilt ca. 65% seiner Außengrenzen mit der Ukraine! Beeinflusst der Krieg dort eure aktuellen und vergangenen Tätigkeiten im Bereich Hosting etc.?
-
Ihr hattet 2021 über viele Wochen mit DDoS-Attacken bis zu 600 Gbit/s zu kämpfen. Es hieß sogar, dass wäre der größte DDoS-Angriff gewesen, der bis dato in Moldau verzeichnet wurde! Was habt ihr außer dem DDoS-Schutz von Voxility, noch daraus gelernt und umgesetzt?
-
Von 2021 an bis aktuell Ende Februar 2023, bekommt ihr bei Trustpilot nur noch äußerst schlechte Reviews / Bewertungen! Diese Meinungen werden auch in einigen Szene-Foren so verbreite!t Was ist dran an den vielen Aussagen???
Bitte Fragen für das Interview und diesmal bitte keine Anmerkungen/ Kommentare einreichen, danke vielmals!
Das sehe ich etwas anders an, das dient auch als Warnung, falls unwissene kunden in falle laufen geht und dann sich wundert, wieso so schnell aufgeflogen ist. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Ein letztes Mal: Es sind nur Fragen erlaubt. Eure Meinung zum Thema AlexHost könnt ihr gerne posten, wenn das Interview veröffentlicht ist. Dies dient hier nur der Vorbereitung.
- sind die NL Server auch DMCA ignored?
- kann man nicht 1gbit unshared günstig anbieten?
- günstigere Dedicated Server möglich?
Vielen Dank an dieser Stelle sowohl an Tarnkappe, Szenebox und Firecooler & natürlich VIP (deine Beiträge sind ohnehin phänomenal wertvoll und bereichernd in jeder Hinsicht, das muss auch mal gesagt werden). Das Gesamtbild, welches sich durch eure Posts bzgl. AlexHost darstellt, ist höchst interessant und kontrovers und hat mich z.B. davon abgehalten dort einen VPS zu holen sowie Werbung auf Szene.Link (nebenher etwas Schleichwerbung: Mittlerweile sind 1050+ Szene, Warez XXX & Underground Links aktuell online für euch) zu schalten. Danke!
Was reizt euch denn überhaupt am Thema Webhosting? Wäre der Betrieb eines VPN-Anbieters nicht viel lukrativer gewesen?
Noch lukrativer wäre ja ein FLUX Botnet…nur mal so als Vorschlag während des Interviews!
Das kann ja wohl keine ernsthafte Frage sein. Noch Vorschläge?