Alexa-Whistleblower fordert nach Folter Entschuldigung von Amazon

Kommentare zu folgendem Beitrag: Alexa-Whistleblower fordert nach Folter Entschuldigung von Amazon

Solange die Kunden im Westen billige Plastik :poop: Made in China kaufen wollen muss man bei Kinderarbeit schon mal ein Auge zu drücken.

Die Alexa Verpackung ist 100% Recycling
Das Containerschiff läuft mit Bio-Diesel
Alles voll Nachhaltig, genauso wie die Kinder :grimacing:

Ich hoffe das Thema Kinderarbeit hast du nicht erst bei Amazon endeckt… den das gibts schon immer und überall z.b.:

grafik

Wäre es nicht sinnvoller, den Betreff und Inhalt der Mails zu variieren? Nur so als Gedanke, wenn ich da arbeiten würde und zig tausend Mails mit immer dem exakt gleichen Betreff kämen, hätte ich nach keinen zwei Minuten einen Filter gebastelt und die Sache würde fortan 100% an mir vorbeigehen…

Gute Idee mit dem unterschiedlichen Betreff.