Kommentare zu folgendem Beitrag: Aldi Talk Unlimited Nachbuchskript – Das Skript geht in die nächste Runde
Der Artikel kommt wirklich wie gerufen.
Habe ich doch heute Vormittag erst das Paket mit 150Mbit gebucht.
Wie versteht sich denn überhaupt das Business-Modell hinter forcierten manuellen Nachbuchungen? Die Möglichkeit, den Kunden mit mehr Werbung bespaßen zu können?
Wer mit falschen Solangs wirbt, darf sich nicht wundern, wenn die Kanone nach hinten losgeht. Die sollten ihr Produkt besser ‚Aktiv-Unlimited‘ nennen - wie bei der Rente jetzt ![]()
Das du weniger Traffic verbrauchst weil du weniger Downloaden kannst und der Download von großen Files damit unterbunden wird. So machen sie es für Poweruser ihrer Meinung nach unattraktiv und haben sogar noch etwas Gewinn. Man kann’s als bwler ja Mal versuchen
Wenn die einem kündigen, fliegt man nur aus dem Tarif raus oder verliert man direkt seine SIM?
Bis jetzt noch von keiner Kündigung gehört deshalb, aber wenn dann logischerweise beides
Ich ziehe demnächst um und weiss noch nicht wirklich, welchen Anschluss ich in der neuen Wohnung wählen soll.
Ich werde das mal ausreizen und mal schauen, ob und ab wann tatsächlich gekündigt wird und ob es nur diese Tarife betrifft oder die ganze SIM dann in den Müll kann.
Hab einfach Geduld. Morgen kommt ein Artikel zu Lidl Connect unlimited
Mit Aldi habe ich schon einen 4 TB test gemacht bei Lidl bin ich grad dran