Activision Blizzard: viel Kohle von Google – kein eigener App-Store


Kommentare zu folgendem Beitrag: Activision Blizzard: viel Kohle von Google – kein eigener App-Store

Kohle wird von Guuble auch nur an Unternehmen gezahlt, weil diese sich ja wehren könnten (z.B. juristisch), wenn sie es auf einer anderen Weise bei diesen versuchen!
Stores, die von einzelnen Personen oder Communities entwickelt werden, bekommen diese finanziellen Angebote erst gar nicht. Dort übt Guuble dann seinerseits massiven Druck aus, dem diese Entwickler auf Dauer nicht gewachsen sind…
Guuble will die totale Kontrolle über das Android App-Ökosystem behalten, weil sie halt Guuble sind!! Dies ist allerdings nicht nur bei den Stores so, denn oft genug liest man, dass sich der „Android-King“ auch bei den Entwicklern der vielen Custom-ROMs einmischt…und dort fliesst normalerweise auch kein Geld! :wink: :joy: