ACE versaut Millionen von Streamern das Abendprogramm


Kommentare zu folgendem Beitrag: ACE versaut Millionen von Streamern das Abendprogramm

Darauf angesprochen, ob tatsächlich eine einzelne Person hinter all diesen Piratenseiten steckt, teilte die ACE mit, große Piraterieoperationen wie dieser Ring seien selten Ein-Mann-Jobs.

Bei einer Einzelperson dann selber von einem Ring zu sprechen, wäre auch eine gewagte These!! Allerdings sollte die ACE einfach mal die brain.exe benutzen. Denn wenn alle Domains auf einen Strohmann registriert sind, weil man seine Daten nur für die Anmietung nutzt, heißt das doch nicht, dass alles andere auch von der einen Person erledigt wird!?! Etwas viel bei solch einem Umfang… :rofl: :rofl:

Die Anwendung „brain.exe“ reagiert nicht. Das Programm reagiert möglicherweise wieder, wenn Sie warten.

Möchten Sie diesen Prozess beenden?

Kreuzen Sie an: Ja | Nein | Ich mag Käsekuchen

1 Like
  • fixed issue System Error while Brain.exe crashes after Runtime more than 21.000 days
  • fixed issue System Error „Brain.exe not found by User“
  • fixed issue while Brain.exe equal NULL
  • fixed issue System Start before 01.01.2000