Abmahnwelle durch Kanzlei Nimrod: Jetzt trifft es den „Autobahn Polizei Simulator“

Kommentare zu folgendem Beitrag: Abmahnwelle durch Kanzlei Nimrod: Jetzt trifft es den „Autobahn Polizei Simulator“

Aerosoft lässt wieder abmahnen durch Nimrod Rechtsanwälte. Diese starten mit „Autobahn Polizei Simulator“ eine Abmahnwelle gegen Filesharer.

Die Anwaltsschreiben sind genauso vorgefertigt wie die Artikel dazu.

Die Artikel schreiben wir von Hand. Würde es an solchen Beiträgen grundsätzlich kein Interesse geben (mangels Zugriffszahlen), hätten wir das Thema längst eingestellt. Aber es werden weiterhin jede Woche Zehntausende abgemahnt.

Okay.
Dann eben: Die Anwaltsschreiben sind genauso vorgefertigt wie die Artikel dazu wirken.

Ah, jetzt kapier ich das erst: Die Abgemahnten suchen dazu im Netz und stossen auf eure Artikel → Ihr kriegt neue Leser.
Und deshalb Kanzlei und Titel in der Überschrift.

Kann man natürlich machen und meinen schnippischen Kommentar hätte ich mir gespart, wenn ich es vorher verstanden hätte.
Weitermachen.

Ich versuche schon, mehr Abwechslung reinzubringen. Aber im Prinzip sind es immer die gleichen Tipps, die wir den Abgemahnten geben können. Und ja, wir machen weiter, danke. :wink:

Vorschlag:

:joy:

Nö, dann würde ich lieber Trump auf den Mond schicken und das natürlich ohne Rückfahrkarte. Gute Reise! :wink:

Guter informativer Artikel. Danke Ghandy

Der war von @Antonia

Lese hier schön die Abmahnthreads. Das Buisness scheint sich ja zu lohnen. Die Leute zahlen halt.

Aus reiner Überzeugung macht das kein Anwalt!