abload.de & filehorst.de machen bald dicht!


Kommentare zu folgendem Beitrag: abload.de & filehorst.de machen bald dicht!

Schon sehr schade, wenn so ein Projekt nicht mehr fortgeführt werden kann. Abload.de kannte ich von einigen Seiten früher aber filehorst war mir hingegen unbekannt.

Leider war dieses Ergebnis schon vor ca. einem halben Jahr absehbar, als die Nutzung von „abload“ plötzlich nur noch mit zuvoriger Registrierung funktionierte…
Eigentlich mehr als schade, da beide Dienste über die ganzen Jahre immer zuverlässig funktionierten und kaum eine Downtime o.ä. hatten! R.I.P

https://tarnkappe.info/forum/t/abload-de-und-filehorst-de-schalten-uploads-ab/13881/10

1 „Gefällt mir“

Es gibt unglaublich viele Filehoster und die meisten sind kaum bekannt. Von den beiden habe ich noch nie oder kaum etwas gehört.

Den Shareonline Bust fand ich doch schlimmer oder Rapidshare und Uploaded Aufgabe.

Was ist eigentlich Stand der Dinge bei Shareonline ? Ist verdächtig ruhig geworden.

Schau in den Thread.

TL;DR:
Du hast als Downloader nichts zu befürchten und als Uploader eigentlich auch nicht.

Die Hauptverhandlung gegen die ehemaligen Betreiber steht noch aus. Ich mache jeden Monat diesbezüglich eine neue Presseanfrage, es verzögert sich immer weiter. Na, den Aachener Share-Online-Betreibern kann es egal sein, man hat sie im Vorfeld (finanziell gesehen) ja eh nackig gemacht.

1 „Gefällt mir“