Abfahrtsmonitor für daheim – So geht echtes Smart Home

Kommentare zu folgendem Beitrag: Abfahrtsmonitor für daheim – So geht echtes Smart Home

164,- Euro und Zeit investiert, um nicht 6 Minuten, sondern… 3 warten zu müssen? Denn ein wenig Spielraum sollte man ja haben. Some people have problems… :sweat_smile:

Aber klar, irgendwas muss man ja mit der überschüssigen Energie anfangen. Nur gut, dass der Mann nicht in Deutschland wohnt. Sonst hätte er sich zeitgleich darüber aufgeregt, dass das Brot wieder 10 Cent teurer geworden ist.

Diese Menschen. Langsam komme ich mir wie ein Alien vor… was aber wahrscheinlich diesen verrückten Zeiten zuzuschreiben ist.

Wenn es draußen kalt ist und man keine langen Unterhosen anziehen will, weil man ja bald wieder ins Warme kommt, machen 3 Minuten mehr oder weniger schon einen Unterschied aus.

Es ist halt ein Hobby. Der Zweck von Menschen ist es, die menschliche Spezies zu erhalten, und die ist momentan nicht gefährdet. Es gibt eher zuviele davon, so dass man als einzelner Mensch viel freie Zeit hat.