5 nützliche Möglichkeiten zur Anwendung von Skrill

Money Transfer
Kommentare zu folgendem Beitrag: 5 nützliche Möglichkeiten zur Anwendung von Skrill

Im Grunde sind Paysafecash und Paysafecard das ein und selbe, auch beide unterliegen auch den selben Limits. Paysafecash kann man zudem nicht in Deutschland kaufen lt. der Website sondern nur in Österreich oder anderen Ausland.

Auf werden Skrill, Paysafecash und Paysafecard von der Paysafe Financial Services Limited betreiben sowie auch Neteller und noch paar andere Dienste. Findet man auf deren Website.

1 „Gefällt mir“

Bargeld Abschaffung heißt, du kannst nicht mal mehr pissen gehen ohne das es ein anderer nicht weiß …

Und was genau hat jetzt Skrill mit der Bargeld-Abschaffung zu tun??

Ich zitiere mal " Eine Zukunft ohne Bargeld kein SF-Roman mehr?"

1 „Gefällt mir“

BTW: Ich hab mal meinen geistigen Dünnen aus meinem Post gelöscht, weil er nicht gerechtfertigt war! Sorry…

Das hat aber trotzdem überhaupt nichts mit der Abschaffung des Bargelds an sich zu tun! Das bezieht sich doch ausschließlich auf den Online-Handel und dort hat man noch nie mit Bargeld bezahlt und musste einen Transfer-Dienstleister zwischenschalten…
Ich weiß, es gibt Länder (z.B. im skandinavischen Raum) in denen man auch heutzutage schon komplett im Einzelhandel vor Ort, bargeldlos alles bezahlen kann. Zum Beispiel beim Bäcker ein Brötchen per Handy-App etc. Schweden ist da schon seit einigen Jahren Vorreiter - trotzdem hat man selbst dort nie bislang das Bargeld abgeschafft…aus verschiedensten Gründen!

https://www.handelskammer.se/de/nyheter/digitales-ist-wahres-bargeldlos-durch-schweden