39 % der Nutzer illegaler Streaming-Portale in Großbritannien abgezockt


Kommentare zu folgendem Beitrag: 39 % der Nutzer illegaler Streaming-Portale in Großbritannien abgezockt

Streaming-Portale als Abzocke? Traue keiner Studie, die Sky UK nicht selbst gefälscht hat? Das zumindest dürften sich so manche Leser fragen.

was die studie damit aber auch sagt ist das leute die extra hardware dafür benutzen die nur für illegale streams verwendet wird safe sind und riesige summen an geld sparen. warum schreiben die das nicht als schlussfolgerung? das können sogar leute ohne jegliche kenntniss von computer systemen einrichten.

Es gibt noch einen Artikel der sich auf
h…ps://bestreamwise.com/ bezieht. Da wird die Studie anscheinend ernster genommen, liest sich für mich jedenfalls so.

https://tarnkappe.info/artikel/iptv/iptv-betrug-studie-enthuellt-massiven-scam-mit-piraten-streams-322898.html

Schon lustig, was die in den Raum werfen um Ihre Studie glaubhaft darzustellen…

Besonders brisant: Jeder zehnte Betroffene verlor dabei sogar mehr als 5.000 Pfund. Die Kampagne der Rechteinhaber stellt diese Verluste den monatlichen Einsparungen von 13,38 Pfund gegenüber.
Da fragt man sich, wie die auf die 13,38 Pfund kommen. Geben die Leute soviel auf den IPTV-Portalen (nicht ein Anbieter für IPTV mit IPTV Client) aus? Dachte immer die wären kostenlos und Werbeverseucht… Kann mir nicht vorstellen, dass die wegen 13 Pfund Differenz dann solche Portale nutzen würden, bei den aufgeworfenen Original-Preisen…

btw, in Deutschland waren es früher sogar 43%… Basis eine Umfrage von 2022. Der Artikel kam damals immerhinzeitnah am 18.Dezember 2023 online…

Wäre interessant, was die jeweiligen Umfragen zum einen für Fragen und Antworten hatten…falls es sie überhaupt mit diesem Zusammenhang gab…