ZX80 - Denunziation oder Journalismus? Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von Nucknuck:
Jo, unterhaltsam ist das ganze.

Kommentar von Claus Frickemeier:
Da bedarf es aber einer Quellenangabe zur Verifizierung. Bitte nachreichen, vielen Dank!

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
Da hier Kommentare gelöscht werden erübrigt sich jede weitere Diskussion. Hier gilt scheinbar was auch bei Spiegels eigenen Projekten gilt. Wird es zu kritisch gilt man als Troll und wird es zu genau, wird es entsorgt.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ich lösche nur beleidigende oder anzügliche Kommentare, der Rest bleibt drin!

Kommentar von Spiegelbest:
Ich hab nichts gelöscht. Warum auch? Ich hab dir ja in einigem Recht gegeben, wenn auch etwas anders formuliert. Nicht alles an der Boerse war und ist schlecht. Und bei den Ebooks lief die Sache lange sehr ordentlich. Wie es in letzter Zeit lief, kann ich einfach nicht beurteilen.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Es tut sich was. Unter beta.boerse.to wird etwas Neues aufgezogen. In den nächsten Tagen dürften wir mehr wissen.

Kommentar von Volker Schäfer:
Jetzt freut ihr euch? Wahnsinns Comment!

Kommentar von Claus Frickemeier:
Nichts anderes als eine Nebelkerze.

Wie peinlich, Herr Sobiraj!

Kommentar von anon:
@schäfer4 oder 5: bist du jetzt schon voll?

Kommentar von Volker Schäfer:
Ne, bin auf Koka was ich mir von der Hide.me Kohle kaufe.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Wenn es eine ist, so ist es nicht meine.

Kommentar von anon:
@schäfer 4 oder 5: Mit dieser Grütze wertest du die gruselige Berichterstattung hier wieder auf - blöd, wenn man zu voll (oder einfach etwas einfach gestrickt) ist, um das zu bemerken :frowning:

Kommentar von hansel:
Endlich wird dieser ZX80 gefistet. Jeder bekommt das was er verdient, irgendwann.

Kommentar von pbt:
oder aber die gvu war klug und hat ihn einfach gekauft. geht sie geschickt vor kann sie sich von ihm aus zu den hintermännern hocharbeiten. zudem gibts auch so die daten von vielen nutzern mit dazu.

Kommentar von Claus Frickemeier:
An die Hintermänner muss sich doch gar nicht mehr vorgearbeitet werden, die sind doch längst bekannt.

Kommentar von icke:
„… Und der eigene Marktwert wird steigen. Wir reden nächste Woche weiter, dann dürft ihr über die Wiederauferstehung eines nie wirklich gefallenen Projektes berichten…“

ein insider! xD

Kommentar von Plauze:
Plauzi aka Plauze aka ZX80 aka Prinz Plauzi aka XRay aka Teg739hu8732 aka usw usf

Volker, wenn ich mal wieder in der Nähe bin, schau ich mal rein!

Liebe Grüße
Ein sehr guter Freund :wink: