Hallo Lars @Ghandy
Hoffe es dir recht, das dich deine Anfrage ins Deutsche übersetzt habe. Habe es durch den TRANSLATOR geschickt mit folgenden Ergebnis:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Lars Sobiraj und ich bin Gründer des Blogs tarnkappe.info – wenn man so will, seit über 11 Jahren eine Art Torrent-Freak für deutschsprachige Leser. Daher ist Urheberrecht eines unserer Kernthemen.
Verschiedene Uploader werfen Ihrem Unternehmen in einem Thread bei Wjunction vor, dass nur etwa 10–20 Prozent aller Verkäufe von Rapidgator vergütet werden.
Mittlerweile soll Ihr Unternehmen auch E-Mails an registrierte Abonnenten versenden, um ihnen einen Rabatt von 50 Prozent anzubieten. Sollten Kunden ihr Konto verlängern, gehen die Uploader leer aus.
Darüber hinaus haben sich mehrere Uploader beschwert, dass das Support-Team ausbleibende Auszahlungen mit der Ablehnung von Cookies begründet habe. Oder der Support habe in vielen Fällen einfach gar nicht auf die Anfrage reagiert.
Was halten Sie von diesen Vorwürfen? Ich möchte Ihnen die Möglichkeit geben, dazu Stellung zu nehmen, bevor Sie einen Artikel veröffentlichen.
Viele Grüße!
Lars Sobiraj
So, jetzt erst kommt mein Kommentar 
Also, wer glaubt das die bei einem Filehoster ein grossen Bürokomplex haben, indem seriöse Mitarbeiter Tagein / Tagaus Emails beantworten, irrt sich gewaltig. Gerade besondere Email - Anfragen werden gar nicht bzw. unzureichend bis gar nicht beanwortet. In der Regel läuft deren Buisness auch ohne „lästige“ Anfragen, sowieso wenn Sie sich „erklären“ sollen.
Als Betreiber von Rapidgator würde auch nicht antworten wollen.
Sprich die Papiertonne / Trash Can muss herhalten.
Die verkaufen ihre „Member Cards“ deren Absatzzahlen in Deutschland wegbrechen, aber noch scheint es zu laufen.
Allerdings macht mich das nachdenklich, wie schon @JanaMaria feststellte, das der SERVICE in Japan so hipp ist