Zippyshare Sperre im JDownloader ohne VPN umgehen

Jetzt funktionierts. Hab aber jetzt nicht groß was verändert, … es fehlten die Proxyeinträge. Braucht der JD so lange, bzw. das Skript, bis das erstelllt ist??

Ja das ist alles ein wenig holprig, wie der thenewcoderinthewor ja schon schrieb, teilen sich alle die proxyliste. Aber im großen und ganzen geht es bei mir dann doch um einiges schneller, als jeden Part einzeln im Browser anzuklicken.

Scheint jetzt alles zu passen, danke für die Unterstützung!

Jo, gerne

Jetzt wäre mal gut zu Wissen wo ich dieses Script etc einfügen muss beim JD, da ist hier nämlich nix zu zu Finde in dem Beitrag :wink:

Steht doch gut beschrieben im Artikel :stuck_out_tongue_winking_eye:

guckst du hier:
https://tarnkappe.info/zippyshare-sperre-im-jdownloader-ohne-vpn-umgehen/

Dann zeig mal wo, würde ja sonst nicht Fragen :wink:

Schau mal ob du es hier checkst
https://www.bloodsuckerz.cx/tutorials-und-tipps/314372-zippyshare-download-via-jdownloader-ohne-vpn.html

Danke

EDIT:
Leider geht es nicht. Habs nach der Anleitung da Gemacht, aber bekomme die Meldung Keine Verbindung.

1 „Gefällt mir“

Scroll mal ein wenig hoch, da habe ich einem anderen User bereits etwas dazu geschrieben, einmal das alles auch probieren.

1 „Gefällt mir“

Geht trotzdem nicht. na ich bin mit nem VPN im Browser Unterwegs wenn was auf Ziipy und co ist, das langt eigentlich.

Die versch. Scripts werden im „Event Scripter“ eingefügt, der vorab als JD Erweiterungs Modul installiert werden muss!

Wenn das durchgeführt wurde, taucht der „Event Scripter“ links (weiter unten) in der Aufzählung auf. Darüber werden dan die Scripts im JD integriert!
Wichtig in diesem Zusammenhang wäre auch noch das Thema Berechtigungen:

Bitte beachte, dass es ein Berechtigungssystem gibt, das dich um Bestätigung bittet, wenn ein Skript versucht, bestimmte API-Aktionen durchzuführen - dies ist ein Sicherheitsfaktor.
Um sicherzustellen, dass dein Skript ohne Probleme ausgeführt wird, solltest du es zuerst hinzufügen und manuell auslösen, bevor du z.B. JD erlaubst, es häufig (dauernd) auszuführen, denn wenn die Berechtigungen fehlen, wird JD z.B. nach deiner Erlaubnis fragen, wenn du abwesend bist und das Skript wird nicht ausgeführt ! :wink:

Ich versuche eure Kommentare alle zu verstehen und den Artikel entsprechend zu ergänzen.

1 „Gefällt mir“

Also eine VPN Browser-Extension ?? Dann läuft der VPN aber nur über Port 80 und 443 und nicht über alle Ports, wie bei einem regulären VPN-Client! Der JDownloader horcht nämlich über 127.0.0.1:9666
Über einen Browser-VPN wäre der Port 9666 aber dann nicht unterstützt!

er meint dass darauf bezogen, dass er mit dem browser plugin die zipyyshare datein dann manuell ziehen kann

was is’n da los? Wieso die Sperre? Saugt ihr Deutschen zu viel? :laughing::see_no_evil:

fast jedes land wurde gesperrt, die haben angst vor verfolgung der behörden/copyright inhaber.

jemand ne ahnung wo die datei unter linux gespeichert wird? hab jd auf nen server laufen und greife per browser darauf zu. daher kann ich nichts kopieren und einfügen sonst würde ich das auch mal testen.

1.)
Headless / myjdownloader
In headless mode you can add/modify EventScripter scripts via Settings → Advanced Settings → EventScripter: Scripts

2.)
Headless / myjdownloader
How to locate the JDownloader installation directory?
In this case, you should know where your JDownloader is installed.

Ansonsten für Punkt 2, per SSH mit dem Server verbinden und per Terminal den JDownloader Installationsordner suchen, z.B. mit dem Befehl (je nach distri):

find -name jdownloader

Unter dem Hauptverzeichnis müssten die Unterordner /extensions und /cfg vorhanden sein. In einem dieser beiden Ordner müsste auch der EventScripter seine Dateien ablegen meines Erachtens.

Alternativ kannst du auch einmal den Befehl:

jdownloader -config

in der Bash ausprobieren, ob er dir ein Konfigurationspanel öffnet?

Funktioniert die Methode überhaupt noch? Ich kriege nur noch die Meldung: Übersprungen - Keine Verbindung