Zeroday Podcast: unser Interview mit zwei leidenschaftlichen Podcastern

Kommentare zu folgendem Beitrag: Zeroday Podcast: unser Interview mit zwei leidenschaftlichen Podcastern

Vom 386er zum C64 bzw. Amiga war ein Rückschritt? Ernsthaft? Mal probiert, damit mehr als einen Kanal Musik zu kriegen? Von den (fast nicht vorhandenen) Grafikfähigkeiten eines 386er mal ganz abgesehen. Das Ding war halt als Arbeitsplatz und nicht als Spielekiste vorgesehen… :wink:

Also mein Erster war damals auch ein C64. War wirklich eine schöne Zeit. Viele Spiele von damals begeistern mich noch heute. Einfach mal die Seele baumeln lassen? So eine „Zeitreise“ tut ab und zu richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Zeitlich gesehen schon! Der Intel 80386 wurde ab 1985 produziert, der C64 von Commodore aber schon ab 1982. :joy:

Kann ich so nicht beatätigen. Hab damals mit Soudmaker viel am Amiga an Sounds gemischt und Patterns erstellt. Viel mit Samplings und Co. Gerade am Amiga hat es in den 80/90er echt viel Spaß gemacht.