Zer0Day Lab veröffentlicht Quellcode von Pegasus

keyboard
Kommentare zu folgendem Beitrag: Zer0Day Lab veröffentlicht Quellcode von Pegasus

Bin mir recht sicher, dass der Leak nichts mit der Pegasus Schadsoftware der NSO Group zu tun hat. Im vom Zer0Day Lab geleakten Source code ist ein link zu der Webseite, YouTube und Telegram von einer Gruppe names skynet-corporation.com / The Pantheon, diese verkaufen ihre eigene Schadsoftware namens Pegasus schon seit Längerem.

Die machen auch Videos: https://www.youtube.com/channel/UCd6mDeM9gLKOMlbUGynEUbQ
Ihre Webseite, wo sie Pegasus für 200$/m verkaufen: https://www.pantheon.one/
Sellix Shop: https://the-pantheon.sellix.io/

Sieht alles nicht sehr professionell aus, die benutzen auth.gg für die Lizenzierung ihrer Malware

1 „Gefällt mir“

Wenn das der orig. Sourcecode aus Israel wäre, hätte das dann nicht viel größere Wellen im Netz schlagen müssen??
Vor allem, nach der ganzen Zeit, die jetzt wieder verstrichen ist??

@Yellow hat Recht, es ist die gleichnamige Schadsoftware von einer Hacker-Gruppe, schade drum.

https://github.com/69337a398c/Zer0DayLab-SCAMMERS

…mmhh? :wink: :thinking:

Uff :flushed:

Ja, die heulen sich bei Cracked.io auch aus.