ich wollte mir gerne ein SchleFaz-Video ansehen. Allerdings scheint es, unglaublich aber wahr, dass darin ein paar nackte Oberkörper zu sehen sind, was direkt zu einer FSK 18-Sperre führt.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Video herunterladen kann? Ich habe kein YT Konto und möchte auch keine kostenpflichtige Software verwenden. Mit Loader.to klappt es leider nicht, weil der Film zu lang ist.
Saugeil, vielen Dank! Unfassbar, dass diese ollen 80er-Klamotten, wo man vielleicht mal ein paar Möpse sieht, so eingeschränkt werden – aber den perversesten Dreck kann sich jeder Erstklässler ohne Probleme sonst wo reinziehen!
Leider klappt es nicht. Ich habe verschiedene Programme ausprobiert, wie JDownloader2 und loader.to. Die haben da echt eine gemeine Sperre eingebaut. Das ist total verrückt, als ob es um die schlimmsten Sn*ff-Videos geht. Dabei sieht man nur ein paar Titten durchs Bild wackeln.
Danke Wenn du mir jetzt auch noch verrätst, wie ich diesen Download hinkriege, wäre ich dir sehr verbunden. Einfügen klappt, klicke auf „Konvertieren“ und dann… tja, nichts. Klick auf „Download now“? Mehr Werbung als bei der Superbowl-Halbzeitshow, aber ein Download? Fehlanzeige.